Guten Morgen!
Ich bin gerade aufgewacht, wir befinden uns gerade irgendwo in Polen. Es ist typisches Herbstwetter: Bodennebel.
Ich habe dann auf Schlafwagen aufgezahlt, das ist eigentlich ganz gemütlich. Wir sind nur zu zweit, eine ältere Dame und ich. Lustig haben wir es gehabt, es gab nämlich Sek, jeder Fahrgast bekam ein Getränk gratis.
Unser Nachbar ist aus Stuttgart und reist alleine und wir haben uns nett unterhalten, vor allem über das Reisen. Bin dann gegen Mitternacht schlafen gegangen und auch nicht runtergefallen. Ich liege nämlich oben. ☺️
@Ozeanwind ich bin gar nicht genervt, ich nehme das mit Humor. Bei mir dauern negative Gefühle nie lange an. Mein Grundzustand ist heitere Gelassenheit und da finde ich bald wieder zurück.
Klar kommt es vor, dass ich mal wütend werde oder gestresst, genervt bin, aber das dauert meist keine fünf Minuten bei mir und dann ist es wieder vorbei.
Es gibt Menschen, die tagelang beleidigt sein können und dann mit einem nicht sprechen. Das konnte ich noch nie nachvollziehen, das würde ich gar nicht schaffen.
@nairobi Ich bleibe bis Freitag, ich muss aber eh auch arbeiten. Macht aber nichts, das kann ich ja von überall, wo es Internet gibt. Mein Büro wird also diese Woche ein Ostseebad sein. ☺️
Es lebe das digitale Nomadentum.