nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.02.2022 um 05:51violetluna schrieb:Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Welche Inhalte sollen denn da so schockierend sein?Hast Du denn davon noch wirklich gar niemals etwas gehört/gelesen? Das gibt es doch sicherlich auch in Österreich, dass Betrüger Menschen anrufen? Oder nicht 🤔
Ich werde darauf noch gesondert eingehen.
Das ist nämlich etwas komplexer.
violetluna schrieb:Bei der Versammlung in der Turnhalle. Ich fand den Krimi auch spannend, allerdings..Ah, wo diese Bürgerwehr, angeführt von Frau Eichhorn, zusammen kam und wo dann später in brenzliger Lage die Polizei einfiel.
violetluna schrieb:allerdingsSpoilerDas kann ich schon nachvollziehen, dass er sich erhängt hat. Er hat seine beiden geliebtenTöchter verloren! Seine Ehe ist am Ende. Er inhaftiert unter ungeheuerlichem Verdacht. Da kann ein Mensch schon final verzweifeln.
SpoilerWas natürlich auch unlogisch wa: dass "Papa" innen auf der Scheibe des Tatfahrzeugs stand. Jemand, der gerade erwürgt wird, wird so etwas sicherlich nicht mehr schaffen. Außerdem würde der Mörder das anderenfalls dann auch gleich entfernen...
violetluna schrieb:WurstfingerEigentlich habe ich eher schlanke Finger.
Bei uns ist es richtig kalt heute. -4 Grad. Und feucht/neblig.