Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.02.2022 um 20:58pattimay schrieb:wollen wir es mal nicht so eng sehen
pattimay schrieb:was für eine Bahnung :troll:;)
Word! *Ghetto-Faust entgegenstreck* :)
pattimay schrieb:wollen wir es mal nicht so eng sehen
pattimay schrieb:was für eine Bahnung :troll:;)
CodexOmega schrieb:Dann doch lieber öfter einen Apfel oder ein Stückchen Gurke als Snack zwischendurch....Wer isst Äpfel oder Gurken als Snack für zwischendurch?
Ray. schrieb:Wer isst Äpfel oder Gurken als Snack für zwischendurch?😂
violetluna schrieb:😂Kirschen kann ich noch irgendwie verstehen aber den Rest...
Ich liebe Gurken, ganz ehrlich! Karotten mag ich auch. Bei Äpfeln müssen es säuerliche Sorten sein und dann reicht mir einer.
Interessanterweise mag ich Gemüse lieber als Obst. Bei Obst mag ich am liebsten Kirschen, davon kann ich eine ganze Menge essen.
Ray. schrieb:Kirschen kann ich noch irgendwie verstehen aber den Rest...Ja, das liest man oft. 😉
Ray. schrieb:Wer isst Äpfel oder Gurken als Snack für zwischendurchIch esse manchmal Rotkohl als Snack...direkt ausm Glas :D
violetluna schrieb:, das liest man oft. 😉Hm eigentlich Schokolade und das gerne in rauen Mengen.
Was isst du denn am liebsten?
pattimay schrieb:Ich esse manchmal Rotkohl als Snack...direkt ausmPuh übel.
Ray. schrieb:Hm eigentlich Schokolade und das gerne in rauen Mengen.Ah, ein süßer Zahn!
pattimay schrieb:Ich esse manchmal Rotkohl als Snack...direkt ausm GlasDas ist ungewöhnlich. 😂 Ich mache das manchmal mit Gewürzgurken oder roten Rüben.
violetluna schrieb:Ah, ein süßer Zahn!Definitiv, ich verdrücke auch ganze Kuchen alleine.
nairobi schrieb:FriseurGestern ließ ich die Haare noch fönen von der Friseurin. Danach hätte ich zu einer Oscar-Preisverleihung gehen können. Top gestylt. 😜
violetluna schrieb:Männer färben sich selten die Haare und normalerweise eher blond oder schwarz. Oder ihre Naturfarbe bei grauem Haar.Braun sieht man auch schon mal, oft mit so einem rötlichen Schimmer.
Ein gut gemachtes Toupet ist nicht von echten Haaren zu unterscheiden. Wer nicht weiß, dass du ein Toupet trägst, wird es auch nicht bemerkenQuelle: https://www.menshealth.de/haare/toupets-fuer-maenner/
Ray. schrieb:Wer isst Äpfel oder Gurken als Snack für zwischendurchOder Möhrensticks oder Paprikastreifen oder Käsewürfel oder Oliven....
violetluna schrieb:ObstGestern hatte ich zum Frühstück Naturjoghurt mit Haferflocken. Da habe ich zwei Bananen reingeschnibbelt. Die mag ich am liebsten, wenn sie noch leicht grünlich sind, also noch fest und nicht zu süß. Überreife Bananen sind mir ein Graus.
Ozeanwind schrieb:MeloneWassermelone, da könnte ich mich reinlegen...
Ozeanwind schrieb:GewürzgurkenManche finde ich schon zu süß eingelegt.
Ray. schrieb:Schon interessant wie unterschiedlich das eigentlich ist.Auf jeden Fall.
Ray. schrieb:Warum hab ich jetzt gewürfeltDu hast das entsprechende Kästchen angeklickt. Das passiert.
CodexOmega schrieb:BewegungGestern und vorgestern ging ich zu Fuß zur Arbeit. Will ich heute auch machen. Allerdings soll es regnen, das ist doof. Da kann ich prima Hörbuch hören. Bin kurz vor der Auflösung, sehr spannend.
Ray. schrieb:Definitiv, ich verdrücke auch ganze Kuchen alleine.Mein Mann ebenfalls. So Kastenkuchen kann der gleich am Stück essen. Ich habe das manchmal gar nicht mitbekommen, weil das so schnell ging. Eben stand da noch ein Kuchen vor ihm und kurze Zeit später ist der weg. Anfangs dachte ich noch, dass er den Rest weg gestellt hat. Doch da war kein Rest 🧐
Ozeanwind schrieb:Eben stand da noch ein Kuchen vor ihm und kurze Zeit später ist der wegOh je, da würde mir glaube ich schlecht...
nairobi schrieb:Der war wirklich spannend, giWir haben nach 30 Min. aus geschaltet, weil wir ihn langweilig fanden. Ich bin dabei fast eingeschlafen.
nairobi schrieb:das Buffet so am Urlaubsort, bist Du zufrieden?Sehr, genau nach meinem Geschmack. Viel Salat, gebratenes Gemüse, Meeresfrüchte und Fisch. Und oft mit Knoblauch.
nairobi schrieb:Manche finde ich schon zu süß eingelegt.Ja, da achte ich drauf, dass ich die nicht kaufe.
nairobi schrieb:Oh je, da würde mir glaube ich schlecht...Mir auch, aber ich esse Kuchen eh nicht gern. Ich muss mich da eher bei Pasta zusammen reißen, davon könnte ich stets sehr viel mehr essen und manchmal tue ich das dann auch.