pattimay schrieb:Sowas kommt mir definitiv nicht ins Haus..
Ich sage mal so. Ich hätte auch keine bestellt. Seit Herr Nairobi zu mir gezogen ist, hat er auf elektronischem Gebiet schon mächtig aufgerüstet.
Mit Kindern ist das natürlich so eine Sache. Man muss schon aufpassen. Nur ein Beispiel. In Amazon Prime ist ja eine Menge Musik drin. Aber natürlich nicht alles. Möglicherweise spielt sie dann Musik, die kostenpflichtig ist. Darauf wird vorher auch hingewiesen, da muss man dann wohl sagen "Alexa, stop".
umma schrieb:Ich probiere ja gerne neue Spielereien aus. Das würde mir auch gefallen
Davon bin ich überzeugt! Ist auch sehr praktisch durch die Sprachbefehle. Auch für körperbehinderte Menschen, denke ich.
SophiaPetrillo schrieb:Wir haben mehrere..
Wie eine Kollegin von mir...sie erzählte mir vor einiger Zeit, sie habe 4 in ihrem Haus, in verschiedenen Räumen. Allerdings ohne Bildschirme. Ist das bei Dir auch so?
Wir haben so eine
Original anzeigen (0,4 MB)Den besten Platz müssen wir noch suchen.
Herr Nairobi wollte auch schon für die obere Etage eine bestellen, aber ich habe ihn ausgebremst. Übertreiben muss man es nicht. Und später kann man immer noch mal nachbestellen.
Ich denke, für Rezepte ist sie perfekt. Man kann sich Musik wünschen, die Nachrichten und tausend andere Dinge vorlesen lassen, Witze erzählen lassen, ja, Wettervorhersage etc. pp.und wir haben auch schon gelacht.
Herr Nairobi sagte "Alexa, ich will ein Kind von Dir".
Die Antwort "Das ist totaler Unsinn. Ich werte das aber als menschliches Kompliment."
SophiaPetrillo schrieb:Auf die Frage, ob heute die Sonne scheint, hält sie sich derzeit sehr bedeckt
Bahnung 😅
@Thilda den Film kenne ich, der ist witzig 😅