Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.05.2021 um 09:19Oh happy birthday
nairobi schrieb:Schaden tut es auch nicht, insbesondere nicht dem Portemonnaie der Apothekerin...Letzteres auf jeden Fall.
nairobi schrieb:Ist das eine Serie?Eine Stadt in Kalifornien, in der zum Beispiel The Big Bang Theory spielt.
caponata schrieb:Es soll ja aber auch schöne Gegenden in Brandenburg geben.Ich mag einfach diese ebenen Landstriche mit viel Sand und Nadelbäumen..... alles nicht so eng besiedelt wie hier. Und ab und zu ein See / Fluss.
Ozeanwind schrieb:ReserveHabe ich früher😉🤣gemacht. Stand mal auf dem Standstreifen ner Autobahn - GsD Ersatzkanister dabei.
Da würde ich verrückt werden, so weit runter würde ich meinen Tankinhalt niemals fahren.
Mr.Wölkchen schrieb:Letzteres auf jeden Fall.Der gehört ordentlich was eingefahren! Da muss die Apo-Kammer ran!
nairobi schrieb:Moderna geben lassen.Die beste Entscheidung! Habe gestern nichts dazu geschrieben, da ich dich nicht beeinflussen wollte.
nairobi schrieb:You might wanna expand on that?Nee, glaub erstmal nicht 😁
nairobi schrieb:Bei Homöopathie spielt aber der Glaube sowieso eine große Rolle.Viel anderes kann es auch nicht sein.
Mr.Wölkchen schrieb:Wirksamer durch Verdünnen und Schütteln... Eigentlich immer noch unglaublich, dass es Leute gibt, die das dennoch glauben.Ja... wie früher der Glaube an Alchemie.
pattimay schrieb:Zitat von ummaumma schrieb:Nicht mehr lange ☝️
Raucher??
Oh... @caponata jetzt hat sie dich :vv:
devil075 schrieb:was haltet ihr von CBD Produkten?Es gibt mittlerweile richtige Medikamente mit einer wirksamen Dosis an CBD. Bspw für MS erkrankte.
devil075 schrieb:dass wir morgen nicht verhungern 😂Lebt Ihr noch? 😆
Mr.Wölkchen schrieb:Letzteres auf jeden Fall.Dass es keinesfalls eine Impfung ersetzt sollte klar sein.
Schaden kann es aber dennoch. Wenn man sich auf dieses Zeug verlässt und dafür auf andere, vielleicht dringend notwendige Medizin verzichtet.
Mr.Wölkchen schrieb:Beispiel The Big Bang Theory spielt.Die Serie habe ich nie gesehen, die Mädels aber, so dass ich da ab und an etwas mitbekommen habe. Eine recht billig gemachte Soap, so mein (oberflächlicher) Eindruck?
umma schrieb:Moderna hat (lt. Auskunftsinfo in „meinem“ Impfzentrum die % höchste Schutzwirkung.Gut zu wissen! Moderna wurde bisher wohl nicht in so großen Mengen eingeführt, glaube ich?
pattimay schrieb:Was sagt ihr eigentlich zum Fall Metzelder?Ich bin angewidert, weiß aber nur, dass die StA Berufung eingelegt hat, also das Urteil so nicht akzeptiert.
caponata schrieb:Nicht mehr lange ☝️Steck‘s ab heute👍🙏!
nairobi schrieb:Gut zu wissen! Moderna wurde bisher wohl nicht in so großen Mengen eingeführt, glaube ichGlaube ich auch. Ich war erstaunt, die „Abteilung“ im Zentrum zu finden.
umma schrieb:caponata schrieb:Ich habe schon vor 32 Jahren aufgehört. Eine der besten Entscheidungen überhaupt. Es hat nur Vorteile. So würde ich das sagen, wenn mich einer fragte.
Nicht mehr lange ☝️
Steck‘s ab heute👍🙏!
Jede Kippe ist eine zu viel.
Drücke dir die Daumen. Bin ja Exraucherin, träume nach 28! Jahren immer noch ab und zu, ich wäre rückfällig.... Aber du schaffst das genau so!