nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
umma schrieb:DANKE! Wie kriegt man so was raus?In dem Fall recht simpel
Mr.Wölkchen schrieb:Wölkchen....und nachts vermutlich die der kleinen Prinzessin...😘?
um 14:36
Dank euch hab ich jetzt den restlichen Tag die Arie der Königin der Nacht im Ohr
umma schrieb:und nachts vermutlich die der kleinen Prinzessin...😘?Ach, iwo. Die hat nach 10 Tagen schon zum ersten Mal durch geschlafen und jetzt schon seit Wochen nur noch. Immer so von halb 10/10 bis 6/halb 7
pattimay schrieb:Die beiden Gründer und Köpfe hinter Biontech haben einen türkischen Migrationshintergrund!Also echt Alltagsheldin. Du bist absolut nicht uptodate....das kam schon mehrmals und vor längerer zeit im tv...😁
Trailblazer schrieb:Mal sehen, ob das in Frankfurt auch so funktioniert..Ui, das wundert mich. Wahrscheinlich war er kein Ersttäter? Hier hätte er sehr wahrscheinlich eine Freiheitsstrafe bekommen unter 1Jahr, natürlich zur Bewährung auf 3 oder 4 Jahre.
Mr.Wölkchen schrieb:Ach, iwo. Die hat nach 10 Tagen schon zum ersten Mal durch geschlafen und jetzt schon seit Wochen nur noch. Immer so von halb 10/10 bis 6/halb 7Ein Traum!
Mr.Wölkchen schrieb:Die hat nach 10 Tagen schon zum ersten Mal durch geschlafen und jetzt schon seit Wochen nur noch. Immer so von halb 10/10 bis 6/halb 7Da könnt Ihr froh sein. Wenn sie einen Wachstumsschub bekommt, wird sich das vermutlich wieder vorübergehend ändern. Bekommt sie schon die Flasche ?
pattimay schrieb:erfahren.Ich war soo stolz, als ich heute Morgen den TV-Bericht sah👍🥁!
Die beiden Gründer und Köpfe hinter Biontech haben einen türkischen Migrationshintergrund!
Bahoma schrieb:Wenn du ein bisschen runterscrollst findest du esEin sehr interessanter Link.
umma schrieb:Ich kenne Kinder, die noch bis 2 Jahre und länger jede Nacht kommen!Mein Sohn wird bald 3 und kommt jede Nacht. Fast immer um die gleiche Uhrzeit. Erst schläft er in seinem Bett und dann kommt er zu uns und ich liebe es. Ich liebe liebe liebe es. Und bin auch absolut pro Familienbett. Rein logisch ist das einfach das Beste. So.
Trailblazer schrieb:Sarrazin wird wohl annehmen, dass die beiden durch einen Gen-Defekt (positiv) aus ihrer Art schlagen.Ja, so muss es sein. Kann ja gar nicht anders sein.
pattimay schrieb:so.Ich auch! Bin dann immer um sie rum geschlichen und habe gehorcht...
Ich hab mir die ersten Wochen immer Sorgen gemacht, wenn sie so lange geschlafen haben.