Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.10.2020 um 23:35pattimay schrieb:und ich dachte ich seh nur komische DingeJa, für mich sieht das Fragezeichen-Teil immer so aus wie Qualm. Und der Mund wie ne Zigarette.
pattimay schrieb:und ich dachte ich seh nur komische DingeJa, für mich sieht das Fragezeichen-Teil immer so aus wie Qualm. Und der Mund wie ne Zigarette.
pattimay schrieb:Was soll das eigentlich darstellen :vv:Keine Ahnung... ein zermatschter Berliner? Ein zerquetschter Pfannkuchen? :ask:
pattimay schrieb:Ich bin enttäuschtVerstehe ich total... aber ich kann meinen kulturellen Hintergrund nicht einfach verleugnen...
caponata schrieb:aber ich kann meinen kulturellen Hintergrund nicht einfach verleugnen...Bist wohl humorlos was?
caponata schrieb:erwartest wohl tatsächlich zu viel von mirGanz offensichtlich...
pattimay schrieb:In deinem Alter ist man wohl auch nicht mehr so flexibel.Sieh es einfach positiv, arbeite an deinem mindset... du weißt, was auf dich zukommt.
caponata schrieb:Also eher gar nicht integriertBleib stark! Berliner und Bayern haben nur keine Ahnung. Die Dinger heißen Berliner und was wirklich ein Pfannkuchen ist, das weiß sogar der Ami 😉
Trailblazer schrieb:Eine DeLonghi Ecam ist es geworden...Guten Morgen, ja, habe ein gutes Gefühl. Sie ist auch etwas schmaler als die bisherige Maschine, leiser und von der Bedienung her einfacher. Ich glaube, das war ein guter Kauf.
nairobi schrieb:Das verstehe ich nicht ganz. Habt Ihr denn ganz weiches Wasser bei Euch ? Die Wasserhärte soll ja herabgesetzt werden mit den Patronen. Wir haben nämlich hartes Wasser.Wir haben auch hartes Wasser, aber wenn man die Patrone verwendet, muss der Wasserbehälter immer gefüllt sein, das mag ich nicht, ich leer immer alles aus und wasche die Teile wenn wir in der Früh außer Haus gehen und erst abends nach Hause kommen
Mr.Wölkchen schrieb:PfannkuchenGute Anregung, solche werde ich jetzt für unser Frühstück backen, Mann freut sich sicher wenn er mit den Hunden zurück kommt und jetzt im Urlaub pfeif ich auf 16/8
devil075 schrieb:jetzt im Urlaub pfeif ich auf 16/8schöne urlaubswoche devil,
Mr.Wölkchen schrieb:Berliner und Bayern haben nur keine Ahnung. Die Dinger heißen Berliner und was wirklich ein Pfannkuchen istähmmmm…..der berliner heisst bei uns krapfen……
Bahoma schrieb:meinen pc hochgefahrenBei uns war mal wieder das Rolltor kaputt. Nur manuell zu öffnen. War zurückliegend schon öfters...echt super.