Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.680 von 3.362vorherige 1 ... 1.5801.6301.6701.6781.6791.6801.6811.6821.6901.7301.780 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
05.09.2020 um 09:52
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2020 um 12:27Ninjadara schrieb:Devil schrieb, sie wartet darauf, aufgerufen zu werden.Sehr ungewöhnlich, dass ein Arzt samstags seine Praxis geöffnet hat. Es sei denn, im Notdienst.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2020 um 12:30Werde gleich meine Kleine besuchen. Seit Mittwoch ist sie krank, aber heute geht es ihr zum Glück wieder besser.
05.09.2020 um 12:45nairobi schrieb:Sehr ungewöhnlich, dass ein Arzt samstags seine Praxis geöffnet hatHier ist das nicht so ungewöhnlich.
Mein ehemaliger Zahnarzt hatte Sa vormittag immer auf und der Gynäkologe nebenan auch
05.09.2020 um 13:11Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.09.2020 um 13:12nairobi schrieb:Ist der Termin heute ??Ja, der Augenarzt ist privat und hat Freitag bis 21 Uhr und Samstag bis 12 Termine für Berufstätige, er ist sehr gut und hat alle neuartigen Geräte, sodass man keine Augenklinik braucht wenn mal was nicht standardmäßiges anfällt, hat aber keinen Kassenvertrag
05.09.2020 um 13:14
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2020 um 13:44devil075 schrieb:Ich dachte jetzt wirklich in Deutschland ists unüblich am Samstag zum Arzt zu könnenJa, es ist auch eher ungewöhnlich. Viele Ärzte haben auch schon freitags ab Mittag zu.
Bei Ärzten, die erst am Anfang sind, vielleicht gerade eine Praxis übernommen haben und das Geld brauchen, ist das vermutlich anders.
Original anzeigen (2,2 MB)
Gleich gehen wir mit der kleinen Süßen spazieren. Meiner Tochter wird es auch gut tun, mal raus zu kommen.
Heute ereignete sich schon ein Unfall vor ihrem Haus 😐
devil075 schrieb:, der Augenarzt ist privat und hat Freitag bis 21 Uhr und Samstag bis 12 Termine für Berufstätige, er ist sehr gut und hat alle neuartigen Geräte, sodass man keine Augenklinik braucht wenn mal was nicht standardmäßiges anfällt,Ist doch super. Und hast Du ein neues Brillenrezept bekommen? Musst Du den Arzt privat bezahlen, aus eigener Tasche ?
05.09.2020 um 15:22nairobi schrieb:Ist doch super. Und hast Du ein neues Brillenrezept bekommen? Musst Du den Arzt privat bezahlen, aus eigener Tasche ?Naja ein neuer Arzt ist es nicht, er praktiziert mehr als 20 Jahre, muss ich aus eigener Tasche bezahlen und dann kann ich bei der Kassa einen Teil beantragen.
Ja Mr Devil nimmt sich an meinem nächsten freien Tag frei und wir fahren Brille aussuchen, er beansprucht Mitsprache
05.09.2020 um 15:42devil075 schrieb:Ich dachte jetzt wirklich in Deutschland ists unüblich am Samstag zum Arzt zu könnenNormalerweise schon aber einige bieten es dann doch schon an
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2020 um 15:47Cherokeerose schrieb:Normalerweise schon aber einige bieten es dann doch schon anIst ja schon patientenfreundlich. Und der Sonntag bleibt dann ja immer noch zum Golfspielen 😇
Der Sohn meines Freundes war doch in Italien gestürzt. Man stellte da einen Rippenbruch fest. Zurück in Deutschland wurde jetzt festgestellt, dass auch etwas mit der Schultergelenkkapsel ist und der Bizeps ist angerissen. Das erfordert auch eine Operation. So ein Mist !
Auch meine Mutter will sich so schnell wie möglich operieren lassen. Ihr Arm ist jetzt mit einer Art Binde am Körper fixiert, um ih ruhig zu stellen.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2020 um 15:49devil075 schrieb:Naja ein neuer Arzt ist es nicht, er praktiziert mehr als 20 Jahre, muss ich aus eigener Tasche bezahlen und dann kann ich bei der Kassa einen Teil beantragen.Darf ich fragen, was der Arzt da so verlangt ?
devil075 schrieb:Ja Mr Devil nimmt sich an meinem nächsten freien Tag frei und wir fahren Brille aussuchen, er beansprucht MitspracheIst doch schön. Macht Ihr ein bisschen shopping, geht vielleicht essen usw.
05.09.2020 um 16:15nairobi schrieb:Darf ich fragen, was der Arzt da so verlangt ?150,-, die Frauenärztin 100,- die restlichen meiner Ärzte sind nicht privat
nairobi schrieb:Macht Ihr ein bisschen shopping, geht vielleicht essen usw.Mit ihm ist ein „bisschen“ shoppen Hochleistungssport, da hab ich mir dann mein Essen hart verdient
05.09.2020 um 16:19Cherokeerose schrieb:Normalerweise schon aber einige bieten es dann doch schon anHaben dann Berufstätige Termine für den Abend?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2020 um 16:19devil075 schrieb:150,-, die Frauenärztin 100,- die restlichen meiner Ärzte sind nicht privat150, das ist aber viel. Ich muss mal schauen, was meiner so nimmt.
Wieviel bekommst Du denn erstattet ?
devil075 schrieb:Mit ihm ist ein „bisschen“ shoppen Hochleistungssport, da hab ich mir dann mein Essen hart verdientWieso ist das Hochleistungssport?? Ist er ungeduldig?
05.09.2020 um 16:27nairobi schrieb:150, das ist aber viel. Ich muss mal schauen, was meiner so nimmt.Ich finde nicht, OCT Verfahren macht er und natürlich bezahlt man das, werde so ca 60,— zurückbekommen schätze ich
nairobi schrieb:Ist er ungeduldNein er wird mir ca 30, 40 Brillen anschleppen und ewig brauchen... dann mich sicher noch in andere Geschäfte schleppen und mich probieren lassen bis ich um Gnade flehe weil ich Hunger hab 🤪
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2020 um 16:38devil075 schrieb:Ich finde nicht, OCT Verfahren macht er und natürlich bezahlt man das, werde so ca 60,— zurückbekommen schätze ichAlso ich habe eine Rechnung über etwas über 80 Euro bekommen. Das bekomme ich aber alles erstattet.
devil075 schrieb:Nein er wird mir ca 30, 40 Brillen anschleppen und ewig brauchen... dann mich sicher noch in andere Geschäfte schleppen und mich probieren lassen bis ich um Gnade flehe weil ich Hunger hab 🤪In Coronazeiten empfiehlt es sich, einen Termin beim Optiker zu vereinbaren.
30/40 Brillen, oh Himmel hilf !
05.09.2020 um 16:49nairobi schrieb:Also ich habe eine Rechnung über etwas über 80 Euro bekommen.Wäre toll, das würde ich hier für eine ganz normale Kontrolle bezahlen, früher hat mir das gereicht, aber da ich mit der Netzhaut vorbelastet bin, lass ich seit ich die 40 überschritten hab die große Untersuchung machen.
nairobi schrieb:oh Himmel hilf !So gehts mir auch bei Kleidung und Schuhen, also 14 Outfits waren es bei unserem letzten „bisschen“ shoppen, einmal hab ich bei Palmers BH gesucht, da sagte die Verkäuferin ganz keck: mein Herr in der Größe haben wir das Sortiment mit diesem Stück durch 🤣
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.09.2020 um 16:58devil075 schrieb:, aber da ich mit der Netzhaut vorbelastet bin, lass ich seit ich die 40 überschritten hab die große Untersuchung machen.Das finde ich absolut richtig. Das ist natürlich bei mir nicht gemacht worden. Musstest Du dafür getropft werden?
Vor Augenproblemen habe ich einen Heidenrespekt. Ich sehe an der Schwiegermutter, wie schlimm es ist, sehr schlecht zu sehen. Und an einem Kollegen habe ich das auch gesehen 😔
devil075 schrieb:So gehts mir auch bei Kleidung und Schuhen, also 14 Outfits waren es bei unserem letzten „bisschen“ shoppen, einmal hab ich bei Palmers BH gesucht, da sagte die Verkäuferin ganz keck: mein Herr in der Größe haben wir das Sortiment mit diesem Stück durchEinerseits ist es ja schön, dass er mitgeht und sich so interessiert. Mit meinem Ex hätte man so etwas nicht machen können. Der war von der Fraktion: schnell rein in ein Bekleidungsgeschäft, am besten soll das erste Teil passen und gefallen und dann schnell wieder raus.
Andererseits klingt es auch leicht anstrengend mit Mr Devils Beharrlichkeit...
Ähnliche Diskussionen