Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.582 von 3.362vorherige 1 ... 1.4821.5321.5721.5801.5811.5821.5831.5841.5921.6321.682 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2020 um 06:41
devil075
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2020 um 06:44nairobi schrieb:Also stand ich dann um kurz nach 5 auf, nachdem sich der Schlaf nicht mehr einstellen wollte...Guten Morgen
Ich hab momentan Urlaub und eigentlich auch vor endlich mal länger schlafen, aber bin um 4:15 aufgewachsene wie gewohnt
Mr Devil war schon mit den Hunden draußen und und ist jetzt arbeiten, die zwei Fellnasen schnarchen und ich bin putzmunter, werd jetzt die Zeit nutzen und Hausarbeit machen bevor es heiss wird
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2020 um 06:51devil075 schrieb:Zeit nutzen und Hausarbeit machen bevor es heiss wirdEin guter Plan ! Die Hitze und Schwüle hat mir gestern irgendwie zugesetzt.
28.07.2020 um 06:58Moin, wenn es hier eines nicht gibt, dann ist es derzeit Hitze und Schwüle. Der Sommer ist bei uns dies Jahr bisher kaum spürbar gewesen. Ab und zu mal ein Tag, wo es an die 30 Grad geht und schwupps, ist es auch schon wieder kühler, so knapp über 20 Grad, dazu oft Regen.
28.07.2020 um 07:58
devil075
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2020 um 08:08Himmelsbesen schrieb:Der Sommer ist bei uns dies Jahr bisher kaum spürbar gewesen.Bei uns auch nicht, aber gestern hatten wir 30 Grad und heute sollen es 35 werden
28.07.2020 um 08:12Ninjadara schrieb:Bis auf den Norden sollst richtung Wochenende überall um 30 grad sein.🌞mir isses zu warm, ich schlaf nicht gut.
ich mags einfach, wenn nachts ein Lüftchen über mein bett streicht....
is grad nicht...ätzend...
28.07.2020 um 08:44Ninjadara schrieb:Bis auf den Norden sollst richtung Wochenende überall um 30 grad seinSamstag ist für unsere Gegend auch kurz Sommer angesagt mit Temperaturen um die 30 Grad. Sonntag ist es dann wieder vorbei damit, da sind 22 Grad angesagt und danach wird es dann wieder noch kühler.
Ins Schwitzen kommt man hier durch das Wetter jedenfalls kaum.
28.07.2020 um 09:08SophiaPetrillo schrieb:Wünsche euch heute ein gutes Spiel. ;)Vielen Dank :) Wünsche euch auch allen viel Glück diese Woche!
@SophiaPetrillo
@nairobi
@caponata
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2020 um 09:19Bahoma schrieb:ich mags einfach, wenn nachts ein Lüftchen über mein bett streicht....Ich will mich ja nicht beschweren, ich bin froh, dass Sommer ist. Aber wenn man dann klatschnass im Bett liegt ist das auch nicht so schön.
is grad nicht...ätzend
28.07.2020 um 09:24@nairobi
und das doofe ist, wenn man wie ich nicht ohne decke schlafen kann .....Aber bei uns geht es noch
und das doofe ist, wenn man wie ich nicht ohne decke schlafen kann .....Aber bei uns geht es noch
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2020 um 12:31Hat jemand heute das Pressebriefing des RKIs gesehen? Das löst bei mir Beklemmung aus.
28.07.2020 um 13:05@nairobi
ja gerade gelesen, das war vorherzusehen. Nichtsdestotrotz wird auch hier an der Behörde ab nächste Woche auch komplett
zur Normalität übergegangen, weil der Justizminister von NRW darauf drängt. Wir hatten eh nur noch wenige Beschränkungen.
Jetzt bleibt nur noch Maske und Desinfektionsmittel.
ja gerade gelesen, das war vorherzusehen. Nichtsdestotrotz wird auch hier an der Behörde ab nächste Woche auch komplett
zur Normalität übergegangen, weil der Justizminister von NRW darauf drängt. Wir hatten eh nur noch wenige Beschränkungen.
Jetzt bleibt nur noch Maske und Desinfektionsmittel.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2020 um 15:57Zyra schrieb:Worum geht es denn?Um Corona ! Die Zahlen steigen überall massiv an. Auch in Ländern, die es glaubten, im "Griff" zu haben.
28.07.2020 um 16:00@nairobi
Ah ok, die steigenden Zahlen haben Beklemmung bei dir ausgelöst. Muss gestehen, dass ich mich momentan etwas von den Medien distanziere.
Ah ok, die steigenden Zahlen haben Beklemmung bei dir ausgelöst. Muss gestehen, dass ich mich momentan etwas von den Medien distanziere.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2020 um 18:09Zyra schrieb:Muss gestehen, dass ich mich momentan etwas von den Medien distanziere.Warum ?
Ehrlich gesagt ist das schwierig bei dem Thema, da es ja nach meinem Gefühl jetzt wieder verstärkt aufkommt.
28.07.2020 um 18:15Mir fällt in letzter Zeit auf, dass gerade von jungen Menschen immer kommt, dass sie keine Nachrichten mehr lesen oder hören wollen. Egal, ob abi, mittlere reife oder Studium. Ich finde das irritierend.
Ähnliche Diskussionen