Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.05.2020 um 11:11nairobi schrieb:Vor Jahren gab es mal, in einem anderen Forum, ein lustiges Missverständnis mit Supersonic. Sie erwähnte schwarzen Labrador und meinte damit einen Fußboden. Ich hatte natürlich an einen Hund gedacht 😁Soni hab ich immer gerne gelesen, aber sie war schon länger nicht mehr dort.
Aber beim schwarzen Labrador würde ich auch an einen Hund denken.
nairobi schrieb:Ein Baby kann ja recht lange im Elternschlafzimmer bleiben, ich würde mal sagen 2 Jahre bestimmt.Geht bestimmt, aber ist das nicht unangenehm für die Eltern, wenn sie ungestört sei wollen? Neben einem schlafenden Kind Sex... Ich weiß nicht...
nairobi schrieb:Nein, haben wir nicht. Woher weißt Du, dass das dann stinkt ? Der Bezug ist ja Kunstleder, kein Stoff.Weil sich die Polsterung innen mit Wasser vollsaugen könnte. Das müffelt dann irgendwann, wenn es nicht austrocknen kann. So wie ein alter Schwamm eben, der stinkt ja auch irgendwann.
nairobi schrieb:Das tut richtig gut. Und in 3 Wochen haben wir Urlaub. Eigentlich wollten wir dann mit dem Wohnwagen nach Schweden fahren. Aber man kann ja froh sein, wenn man dieses Jahr überhaupt in Deutschland verreisen kann.In Deutschland habt ihr es ja gut: Berge und Meer. Da findet jeder was. Wenn Schulferien sind, wird es aber wohl auch heuer voll. Da ist es eh besser, außerhalb der Saison zu verreisen. Bin gespannt, wie sich die Lage entwickelt.
Das haben ja unsere Spitzenpolitiker schon gesagt, dass man auch in Bayern, oder im Norden, schöne Flecken habe. Im Westen ist dann die Autobahn 🤔