Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe
15.04.2018 um 00:01Eiskalt schrieb:Und das möchtest du individuell den Usern überlassen diese Nachrichten zu melden?Die Regeln lassen keine andere Wahl. Aber ich habe auch eine Möglichkeit vorgeschlagen, wie der Missbrauch - zumindest teilweise - eingedämmt werden kann. Gegen die PN's an sich kann man nichts machen, das sollte uns spätestens seit der Stellungnahme der Verwaltung klar sein.
Aber man kann versuchen, in die Abstimmung an sich etwas mehr Transparenz zu bringen. Korreliert jetzt nicht direkt mit dem zur Diskussion gestellten Antrag, aber wenn man schon mal darüber redet...
Eiskalt schrieb:Wo ist eine exakte Definition, finde ich nicht im Antrag und auch die kategorisierung löst weitere bedenken auf.Beides kann man ausdiskutieren. Dafür sind wir ja da...
Eiskalt schrieb:Der Aufwand ist dem nutzen nicht gegeben.Der Aufwand ist zweifelhaft nicht gering. Ich glaube, er ist es die Sache wert. Und wenn die künftige Orga das auch so sieht, umso besser... :)
Eiskalt schrieb:Glaubst du bei einer für mich langweiligen Themenwahl lese ich auch nur den ersten Satz?Dann soltest Du aber auch keine Stimme abgeben. Genau das ist aber geschehen und soll eingedämmt werden.
Eiskalt schrieb:Dort wird nach Sympathie oder gar nicht gewählt. Da kann der Gegner mich noch fünf mal liebkosen. Wird keinen Unterschied geben.Das stimmt nicht. Ich habe es selbst erlebt, dass Leute sich mit dem Match auseinandergesetzt haben und durchaus kritisch waren. Nur - und das versuche ich Dir schon die ganze Zeit mitzuteilen - um diese Leute geht es nicht!
Eiskalt schrieb:Dort wird nach Sympathie oder gar nicht gewählt. Da kann der Gegner mich noch fünf mal liebkosen. Wird keinen Unterschied geben.>Seufz<
Genau das ist eben nicht bei allen Lesern so. Und genau die, bei denen das nicht so ist, die wollen wir gerne behalten (und die sind auch genervt vom Stimmenfang).
Eiskalt schrieb:Ich halte PN Werbung auf ein zu hohes Podest gesetzt und bin für ein gleichwertiges utopisches Ziel, die Emotionen zu sanktionieren.LOL
Okay, wie auch immer... :)