Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe
14.04.2018 um 21:28Ich habe der Verwaltung eine Anfrage geschickt, ob sich jemand kurz eurer Fragen annehmen könnte.
Destructivus schrieb:Na also- warum dann die Diskussion? Sollen die Jammertanten halt einfach die Schnorrer blocken und fertig.Von destruktiv ist dein Name nicht abgeleitet was? :D
Eiskalt schrieb:Von destruktiv ist dein Name nicht abgeleitet was? :DDie Alternative wäre Troller_Derby gewesen.
KFB schrieb:Ich bin damit gegen einen festen Eintrag im Regelwerk. Alternativ kann an irgendeiner Stelle diese Empfehlung jedoch ausgesprochen werdenWäre spontan auch meine Meinung...
Izaya schrieb:Teil einer Präambel...
Izaya schrieb:während des Clashs platzieren.Wenn man es wirklich nur als erhobenen Zeigefinger nimmt, bleibt nicht mehr übrig als das.
Chu schrieb:Hier der Antrag:Da steht von PN-Veröffentlichung nichts drinnen. Die Idee kam dann erst im Zuge der Diskussion auf.
§4 Regeln für die Umfrage
Ergänzend als Unterpunkt 06: „Verbot von Stimmenwerbung per PN“
Erklärung: In den letzten Jahren haben sich immer wieder User geäußert, die den Clash als Belästigung empfinden und sich entsprechend äußern. Um dieser Kritik den Wind ein wenig aus den Segeln zu nehmen, schlage ich vor, dass es nicht mehr erlaubt ist seine Freundesliste durchzuspammen. Die Werbung in eigener Sache ist im Umfragethread zu machen. So bleibt es transparent und man hält die Werbung im Clash-Bereich. Diese Maßnahme dient der Imagepflege.
Chu schrieb:Der User kann den Vorgang der Verwaltung melden und wir können euch vielleicht informierenIch dachte mir auch, dass das nicht klappen wird. Damit wird aber auch die PN-Problematik unlösbar. Denn, auch, wenn man dem Antrag statt gibt und die Regeln so wie im Antrag gewünscht ändert, können ja immer noch fleißig PN's verschickt werden. Und die möglicherweise - oder auch nicht - von der Verwaltung an die Orga weitergeleiteten Fälle müssen ja nicht alle sein, schon, weil nicht alle gemeldet werden und auch, weil sich die Verwaltung natürlich offen lässt, ob sie die Orga informiert oder nicht. Hauptaugenmerk der Verwaltung ist nicht der reibungslose Ablauf des Clashes sondern des ganzen Forums.
Chu schrieb:und wir können euch vielleicht informieren,Das kann nicht Aussage kräftig gewertet werden. Ein hoch auf geschickte Manipulation, wenn man überlegt wie viele sich reinsteigern in so einen Wettbewerb.
Chu schrieb:Verbot von Stimmenwerbung per PN“@Blues666
Blues666 schreibt:
Da steht von PN-Veröffentlichung nichts drinnen. Die Idee kam dann erst im Zuge der Diskussion auf.