Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe
14.04.2018 um 23:05Atrox schrieb:Ja, der ganze Clash ist umständlich.Ihr seid´s halt Deutsche. Ihr wollt´s alles reguliert haben :D
Atrox schrieb:Ja, der ganze Clash ist umständlich.Ihr seid´s halt Deutsche. Ihr wollt´s alles reguliert haben :D
Destructivus schrieb:Ihr seid´s halt Deutsche. Ihr wollt´s alles reguliert haben :DDa schau, a Landsmann... :D
Eiskalt schrieb:Stört für mich die Privatsspähre für sich selbst zu entscheiden ob um Stimmen geworben wird oder nicht. Das geht über den Clash hinaus und ist zu penibel für meinen Geschmack.Verstehe. Dir ist aber schon klar, dass man das mit Doping im Sport vergleichen kann?
Blues666 schrieb:Wohlgemerkt, die PN-Geschichte wäre damit nicht vom Tisch, nur die Publikumswertung selbst wäre transparenter... ;)Naja theoretisch schon, würde ich jetzt um Stimmen betteln müsste jeder der mir eine Stimme geben will ja auch einen Text dazu verfassen weshalb er dies tut und darauf werden die meisten keinen Bock haben. Es sollte dann natürlich kein "@Dr.AllmyCoR3 bekommt meine Stimme weil sie so ne geile Schnitte ist und joa halt besser war" sein sondern schon mit einer ordentlichen Begründung.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Naja theoretisch schon, würde ich jetzt um Stimmen betteln müsste jeder der mir eine Stimme geben will ja auch einen Text dazu verfassen weshalb er dies tut und darauf werden die meisten keinen Bock haben.Das war Teil meiner Intention... :Y:
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Es sollte dann natürlich kein "@Dr.AllmyCoR3 bekommt meine Stimme weil sie so ne geile Schnitte ist und joa halt besser war" sein sondern schon mit einer ordentlichen Begründung.Ich hab mich da bei den Begründungen zurückgehalten, weil ich fürchte, dass sich auch ganz unschuldige User zurückhalten würden. Deswegen schrieb ich auch, keine Dissertation. Aber gut, 2 oder 3 Sätze sollten es schon sein.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:"@Dr.AllmyCoR3 bekommt meine Stimme weil sie so ne geile Schnitte istAber hallo! :D
KFB schrieb:Wenn ich die Abstimmung verpennen sollte: Ich bin gegen das Werbeverbot per PN aus den bereits geschilderten Gründen :Y::Y:
TerracottaPie schrieb:Jeder der abstimmen möchte, muss einen Post verfassen, welcher auch erst nach Schließung der Umfrage, öffentlich einsehbar ist.Supi! Das war mein Vorschlag! :D
Blues666 schrieb:Verstehe. Dir ist aber schon klar, dass man das mit Doping im Sport vergleichen kann?Da keine Leistung ab der Wettbewerbs Zeit gepusht wird, ist ein Vergleich zu Werbe maßnahmen falsch interpretiert.
Blues666 schrieb:Okay, hab nachgeschaut...Ich hab mir meine Haare abgeschnitten. Tintifax passt nimmer :D
Atrox schrieb:Verantwortung der Verrückten liegen, die sich die Orga antunSchreit doch quasi nach dir
Eiskalt schrieb:Der User kann immer noch absoluten Nonsense schreiben und sich selbst ins aus schießen.Es könnte ja auch User geben, die einfach nur die Stimme vergeben ohne das Match gelesen zu haben... :)
Atrox schrieb:Es geht erstmal rein um die regelstrategische Frage, ob man Stimmenwerbung per PN erlaubt oder untersagt. Auch Alternativen, wie die öffentliche Abstimmung, würden in der operativen Verantwortung der Verrückten liegen, die sich die Orga antun. Es geht darum, den Ruf des Beliebtheitswettbewerbs loszuwerden, der viele Leute daran hindert teilzunehmen. Hier wird einfach mehr Zeit reingesteckt von allen beteiligten, sodass man einen fairen Rahmen auch entsprechend verankern sollte.BRAVO! :Y: