@Dini1909@Obrien@Atrox@Blues666@itfc@Izaya@fumo@KFB@BrOoS@ahri@TerracottaPie@Dr.AllmyCoR3@Destructivus@mü@Eiskalt@NarrenschifferLiebe Diskutanten,
Die Abstimmung ist geschlossen. Mit
8 Pro-Stimmen gegenüber 1er Contra-Stimme und 7 Enthaltungen habt ihr euch klar
für die Übernahme von Antrag A ins Regelwerk positioniert. Sobald die Anträge hier alle besprochen sind, stellen wir euch die Änderungen und das überarbeitete Regelwerk natürlich vor, damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Nun geht es weiter mit dem nächsten Antrag, betreffend §4 – Regeln für die Umfrage. Dabei handelt es sich um einen Antrag für einen neuen Unterpunkt.
Da §4 noch nicht überarbeitet ist, werde ich das bestehende Regelwerk diesmal nicht posten. Allerdings handelt es sich um ein separates Thema.
Ab jetzt arbeiten wir wieder nach den alten Regeln: Diskutiert, so viel ihr wollt und schaut, dass ihr bis 19 Uhr eine Position eingenommen habt.
:Y:Ich peile für das
Ende der Abstimmung morgen, den 15.04.2018 um 19:00 Uhr an.
Generell möchte ich auch kurz einwerfen, dass die Zeitangaben auch flexibel sein können. Solltet ihr mehr Zeit benötigen, dann sprecht mich bitte an, wenn ich es nicht von selbst realisiere.
Hier der Antrag:
§4 Regeln für die UmfrageErgänzend als Unterpunkt 06: „Verbot von Stimmenwerbung per PN“
Erklärung: In den letzten Jahren haben sich immer wieder User geäußert, die den Clash als Belästigung empfinden und sich entsprechend äußern. Um dieser Kritik den Wind ein wenig aus den Segeln zu nehmen, schlage ich vor, dass es nicht mehr erlaubt ist seine Freundesliste durchzuspammen. Die Werbung in eigener Sache ist im Umfragethread zu machen. So bleibt es transparent und man hält die Werbung im Clash-Bereich. Diese Maßnahme dient der Imagepflege.
P.S: Da es sich hier um die vierte Diskussion mit Abstimmung handelt, werde ich danach alle aus der Gruppe entfernen, die sich bis dato mit keinem Post eingebracht oder abgestimmt haben. Die Anzahl derer beläuft sich auf angenehme 1.
:)