Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe
15.04.2018 um 21:49Obrien schrieb:Achso, man kann ja mehrere Stimmen abgebenOh...mhm. Dann:
Antrag 0: Ja
Antrag 1: Nein
Antrag 2: Nein
Antrag 3: Ja
Obrien schrieb:Achso, man kann ja mehrere Stimmen abgebenOh...mhm. Dann:
Eiskalt schrieb:Tut mir leid aber nächstes mal nicht hinter verschlossenen Türen tuscheln sondern tacheles in diese Gruppe schreiben.Hab ich was verpasst?
Eiskalt schrieb:Tut mir leid aber nächstes mal nicht hinter verschlossenen Türen tuscheln sondern tacheles in diese Gruppe schreiben.Was? :D Aber das war doch die Aussage ds Satzes. Das andere waren Beispiele des letzten Clashes, wie es da gemacht wurde von Terra.
Gute Argumente habe ich dennoch keine erhalten. Habe zwar keinen Jura Abschluss dennoch ist es offensichtlicher Mist.
Eiskalt schrieb:Ne es gab kein einziges Argument was stichhaltig dafür spricht, das sage ich aus und bleibe dabei. Heiße Luft und Sorgen wo es keine gibt. Das vermittelt der Antrag.Jeder kann stimmen, was er will. Wir müssen uns nicht alle grundeinig sein. Was du für heiße Luft oder unstimmige Argumentation hälst, kann bei anderen ja schlüssig sein oder umgekehrt. Deswegen ist hier keiner dumm oder berät sich im Hintergrund, das ist haltlos. Also bitte ich dich, diese Pauschalaussagen zu unterlassen, weil es zu nichts führt. Außer zu eventuellen Reibereien, die wir hier nicht wollen.
Chu schrieb:Deswegen ist hier keiner dumm oder berät sich im Hintergrund, das ist haltlos. Also bitte ich dich, diese Pauschalaussagen zu unterlassen, weil es zu nichts führt. Außer zu eventuellen Reibereien, die wir hier nicht wollen.Notiert. Musste nur mal reflektiert werden.
TerracottaPie schrieb:Ich muss wohl auch was verpasst haben.Deine Referenz was offensichtlich ist zb. wäre ein würdiger Start gewesen.