Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe
753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kongress, Arbeitsgruppe, Regelwerkänderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.04.2018 um 12:37@BrOoS
Wäre auf jeden Fall lustiger und kreativer als stumpfe Stimmenschieberei :D
Mein Vote geht an Antrag 3
Wäre auf jeden Fall lustiger und kreativer als stumpfe Stimmenschieberei :D
Mein Vote geht an Antrag 3
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2018 um 12:45Antrag 1: Nein
Antrag 2: Ja
Antrag 3: Nein
Links zu den Anträgen:
Beitrag von Chu (Seite 14)
Beitrag von Chu (Seite 15)
Antrag 2: Ja
Antrag 3: Nein
Links zu den Anträgen:
Beitrag von Chu (Seite 14)
Beitrag von Chu (Seite 15)
15.04.2018 um 12:50Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe
15.04.2018 um 12:52Antrag 1: Nein
Antrag 2: Nur ja, wenn mein Wunsch für Antrag 3 scheitert
Antrag 3: Ja, wenn die Bewertung im Umfragethread erfolgen kann
Antrag 2: Nur ja, wenn mein Wunsch für Antrag 3 scheitert
Antrag 3: Ja, wenn die Bewertung im Umfragethread erfolgen kann
15.04.2018 um 12:53Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe
15.04.2018 um 13:301 egal
2 nein
3 ja
2 nein
3 ja
15.04.2018 um 13:48Antrag 1: Ja
Antrag 2: Enthaltung
Antrag 3: Ja
Antrag 2: Enthaltung
Antrag 3: Ja
15.04.2018 um 14:48Bin für Antrag 3 nur wenn er nicht durchkommt Antrag 1
15.04.2018 um 15:27Antrag 1 Nein
Antrag 2 Ja
Antrag 3 Nein
Antrag 2 Ja
Antrag 3 Nein
15.04.2018 um 15:49Vergesst nich "Antrag 0" - Der Startantrag hier :)
15.04.2018 um 16:51Enthaltung zu sämtlichen Anträgen
15.04.2018 um 18:16Wo finde ich Antrag 0 ??? :o
15.04.2018 um 18:32Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe
15.04.2018 um 18:51Hallo ihr Lieben,
bitte gebt mir einen kurzen Moment, alles ein wenig zu sortieren :)
@Streuselchen
Mit Antag null sind wir gestartet. Da es von außen Beschwerden gab, die anderen Einträge nicht direkt daneben eingereicht zu haben, kamen andere hinzu, daher hatte der erste Antrag keine Nummerierung.
bitte gebt mir einen kurzen Moment, alles ein wenig zu sortieren :)
@Streuselchen
Mit Antag null sind wir gestartet. Da es von außen Beschwerden gab, die anderen Einträge nicht direkt daneben eingereicht zu haben, kamen andere hinzu, daher hatte der erste Antrag keine Nummerierung.
15.04.2018 um 19:05Antrag
1 Nein
2 Nein
3 Nein
1 Nein
2 Nein
3 Nein
15.04.2018 um 19:13@Dini1909
@Obrien
@Atrox
@Blues666
@itfc
@Izaya
@fumo
@KFB
@BrOoS
@ahri
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@Destructivus
@mü
@Eiskalt
@Narrenschiffer
Liebe Diskutanten,
das folgende Chaos ist mir zuzuschreiben und es tut mir wirklich leid. Leider hätte ich direkt alle Anträge reinwerfen sollen, kam aber zu dem Gedanken, die nacheinander reinzustellen. Daher habe ich natürlich nun ein kleines Problem, da der erste Antrag etwas untergegangen ist, weil er alleinstehend von mir anfangs nicht beziffert wurde. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Fehler – ich habe für die Zukunft draus gelernt.
Als erstes: Vielen Dank für eure Stimmen bisher. Und die super Ordnung. Ich bin unglaublich happy, wie einfach ihr es macht und wie toll es für mich ist, direkt die Abstimmungsergebnisse so großartig zusammengefasst zu bekommen. Von jedem von euch :Y:
Trotzdem muss ich von euch noch etwas abverlangen….die Abstimmungen, die bisher getroffen wurden, sind natürlich drin, ihr braucht es nicht erneut zu schreiben! Ganz klar. Nur brauche ich noch eindeutiges Feedback zum Antrag 0.
Bitte äußert euch dazu bis heute um 23.30 Uhr. Ihr habt keine feste Stimmenanzahl, das beeutet, ihr könntet theoretisch für alle Stimmen.
Im folgenden Liste ich euch das noch einmal auf. Es handelt sich dabei ausschließlich um Zusätzliche und neue Passagen.
Antrag 0
Verbot von Stimmenwerbung per PN (als „gentlemens agreement“)
Antrag 1
Meines Erachtens sollten die Umfragewerte bei offensichtlichem hoch puschen auf Gleichstand gesetzt werden.
Bei der Jury werden arg differente Eingaben an die Orga nicht durchgelassen, weshalb sollte es bei den Umfragen anders sein.
Es gibt seit dem letzten Clash eine Referenz dafür wie sich offensichtliches hoch puschen definiert.
Antrag 2
User über PN anschreiben ist nicht verboten. Dafür ist es ja da, damit man sich gegenseitig anschreiben kann. PN ist Sache Verwaltung und nicht Orga. Wer sich als User durch erhaltende PN gestört fühlt klickt mit der Maus auf die Verlinkung melden.
Antrag 3
Ich beantrage eine Änderung der Regelung betreffend des Votings durch das Publikum.
Die Bewertung durch die Leserschaft soll künftig nicht durch einen Umfragethread mit Anklicken der Möglichkeiten "User A war besser", "User B war besser" und "Beide waren gleich gut/schlecht" erfolgen, sondern durch eine Kurzbewertung in einem normalen Thread.
Im Rahmen der Kurzbewertung entscheidet sich der User genauso wie bisher entweder für einen User oder für Gleichstand und begründet dies kurz. Die Bewertung sollte mindestens 150 Zeichen (ohne Leerzeichen) umfassen.
Das ist - nur um das zu verdeutlichen - weniger als die beiden vorher geschriebenen Sätze (das waren 185 Zeichen).
Vielen Dank für euer Verständnis! Wird nicht wieder vorkommen :)
@Obrien
@Atrox
@Blues666
@itfc
@Izaya
@fumo
@KFB
@BrOoS
@ahri
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@Destructivus
@mü
@Eiskalt
@Narrenschiffer
Liebe Diskutanten,
das folgende Chaos ist mir zuzuschreiben und es tut mir wirklich leid. Leider hätte ich direkt alle Anträge reinwerfen sollen, kam aber zu dem Gedanken, die nacheinander reinzustellen. Daher habe ich natürlich nun ein kleines Problem, da der erste Antrag etwas untergegangen ist, weil er alleinstehend von mir anfangs nicht beziffert wurde. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Fehler – ich habe für die Zukunft draus gelernt.
Als erstes: Vielen Dank für eure Stimmen bisher. Und die super Ordnung. Ich bin unglaublich happy, wie einfach ihr es macht und wie toll es für mich ist, direkt die Abstimmungsergebnisse so großartig zusammengefasst zu bekommen. Von jedem von euch :Y:
Trotzdem muss ich von euch noch etwas abverlangen….die Abstimmungen, die bisher getroffen wurden, sind natürlich drin, ihr braucht es nicht erneut zu schreiben! Ganz klar. Nur brauche ich noch eindeutiges Feedback zum Antrag 0.
Bitte äußert euch dazu bis heute um 23.30 Uhr. Ihr habt keine feste Stimmenanzahl, das beeutet, ihr könntet theoretisch für alle Stimmen.
Im folgenden Liste ich euch das noch einmal auf. Es handelt sich dabei ausschließlich um Zusätzliche und neue Passagen.
Antrag 0
Verbot von Stimmenwerbung per PN (als „gentlemens agreement“)
Antrag 1
Meines Erachtens sollten die Umfragewerte bei offensichtlichem hoch puschen auf Gleichstand gesetzt werden.
Bei der Jury werden arg differente Eingaben an die Orga nicht durchgelassen, weshalb sollte es bei den Umfragen anders sein.
Es gibt seit dem letzten Clash eine Referenz dafür wie sich offensichtliches hoch puschen definiert.
Antrag 2
User über PN anschreiben ist nicht verboten. Dafür ist es ja da, damit man sich gegenseitig anschreiben kann. PN ist Sache Verwaltung und nicht Orga. Wer sich als User durch erhaltende PN gestört fühlt klickt mit der Maus auf die Verlinkung melden.
Antrag 3
Ich beantrage eine Änderung der Regelung betreffend des Votings durch das Publikum.
Die Bewertung durch die Leserschaft soll künftig nicht durch einen Umfragethread mit Anklicken der Möglichkeiten "User A war besser", "User B war besser" und "Beide waren gleich gut/schlecht" erfolgen, sondern durch eine Kurzbewertung in einem normalen Thread.
Im Rahmen der Kurzbewertung entscheidet sich der User genauso wie bisher entweder für einen User oder für Gleichstand und begründet dies kurz. Die Bewertung sollte mindestens 150 Zeichen (ohne Leerzeichen) umfassen.
Das ist - nur um das zu verdeutlichen - weniger als die beiden vorher geschriebenen Sätze (das waren 185 Zeichen).
Vielen Dank für euer Verständnis! Wird nicht wieder vorkommen :)
15.04.2018 um 19:16Antrag
0 Nein
0 Nein
15.04.2018 um 19:16Antrag 0: Ja
Ähnliche Diskussionen