Blues666 schrieb:Es würde also alles genauso laufen wie bisher. Wir sind doch hier zusammen gekommen, um dem Clash wieder zu alten Ehren zu verhelfen? Und einen der wichtigsten Punkte, der dem Clash zu schaffen macht, den sollen wir unverändert lassen?
Ich gebe dir ja auch nicht Unrecht und der Grundgedanke, den du hier angebracht hast, ist ja auch ein feiner. Nur lässt es sich mE. mit den Usern dann nicht realisieren weil dann einfach kaum noch abgestimmt werden würde.
Die wenigen die früher schon Bewertungen ad text hinterließen, werden dies auch zukünftig tun - die, die es nie taten, wird man nicht zwingen können.
Und wenn ich auf die Liga zurückblicke, dann waren es zumeist die Teilnehmer selbst, die ihre Konkurenz mit schönen Bewertungen belohnten, weil von außen nichts kam und man Mitleid hatte und SELBST auch nicht Textlos zurückbleiben wollte.
Ich rede auch nicht das alle bleiben soll wie es war, um gottes Willen. Nur denke ich, dass in diesem Fall das Brunnenkind jedem ersichtlich ist, aber daran nicht groß Besserung geschaffen werden kann.
Auch bei den Bundeswahlen wird geschummelt.. es wird immer bei Wahlen geschummelt werden.
Atrox schrieb:Ob jetzt 15 Leute anonym abstimmen oder zehn Leute einen Zweizeiler da macht in der Quantität wahrscheinlich nur einen marginalen Unterschied. Für die Clasher ist es aber immer schon Feedback zu bekommen. Das könnte man mit der öffentlichen Stimmabgabe schön katalysieren.
Dem stimme ich ja auch zu... natürlich ist es für die Clasher schöner - aber sind wir ehrlich- kam es bisher von Außen im Verhältnis zu den Konkurenzbewertungen dazu? Ich kann das nicht sehen
TerracottaPie schrieb:Deine genannten Beispiele wären in meinem Szenario regelkonform. Wenn auch ich mir etwas mehr Inhalt wünschen würde.
Ja aber bei meinen genannten Beispielen kann man es dann halt auch lassen. Was wir uns wünschen und dann bekommen sind eben doch 2 verschiedene Strände unter Palmen. Wozu eine erzwungene Nonsensbewertung, die jeder Fliegenschiss schreiben könnte? Damit erwirtschaftet man keinen faireren Sieg weil dann der Werbe-Pn eben hinzugefügt würde "ey.. schreib ma das mein Humor besser war und mein Schreibstil lesbarer"
Verstehst du meine Bedenken? Ich fänds schön wenns klappen würde, bezweifel aber den fairen Kampfgeist einiger.