Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe
16.04.2018 um 19:17Atrox schrieb:Aber warum soll man den Clash um vier Wochen kürzen, wenn man es durch eine zweite Chance attraktiver machen kann?Da stimme ich dir voll zu
Atrox schrieb:Aber warum soll man den Clash um vier Wochen kürzen, wenn man es durch eine zweite Chance attraktiver machen kann?Da stimme ich dir voll zu
Atrox schrieb:Ich habe nie was von einem Zeitersparnis gesagtAchso, das hier klang aber so:
Atrox schrieb:Auch mit Double KO ist es eine Entschlackung, weil die komplette erste Runde wegfällt. Das waren vier Wochen mit jeweils vier Matches.
Atrox schrieb:Das muss man dann auch mit Juroren füllen.Einen weiteren Turnierbaum aber auch.
Atrox schrieb:Also wenn man 16 Leute hat, die top motiviert sind, ist es stressfreier als mit 32 Leuten.#
Obrien schrieb:Einen weiteren Turnierbaum aber auch.Man muss die Turnierbäume ja nicht zeitgleich laufen lassen. Eine Woche Gewinner, eine Woche Verlierer. Ich glaube es ist aber tatsächlich nur eine Woche weniger mit Vollbelegung.
Atrox schrieb:Ich war mal so frei und habe das Double KO-System als Antrag eingereicht.Beitrag von Atrox (Seite 21)