@Peugeotfreak Wieso ausgerechnet kleinere Nebenbunker?
Das wäre eine Frage auf die ich warten würde
:DEs ist ganz einfach. Sollte man in einen Gebiet vom Safeplace "arbeiten" kann man in diesen Nebenbunkern schlafen, Essen, ausruhen usw.
Ausgestattet sollten diese Nebenbunker alle ungefähr so ausgestattet sein:
-Schlafmöglichkeit für bis zu 6 Personen
-Wasser und Nahrung für bis zu einen Monat
(das lässt sich gut verstauen. Und sollte doch jemand einbrechen kann er nicht so viel mitnehmen)
-funktionierende Toiletten
-einen Arbeitsbereich
-einen erhöhten Punkt um Ausguck halten zu können wenn möglich
Man sieht also, dass diese Außenbunker nur zum Arbeiten dienen und nicht dazu, dass dort Leute für einen längeren Zeitraum bleiben.
Allerdings sollte es folgende Sicherungen geben.
1. Die Eingangstüre muss sehr stabil sein aber man sollte sie schnell schließen können.
2. Der Strom und Wasseranschluss sollte vom Hauptbunker aus gesperrt werden können
3. Der Bereich um hinunter zu den Tunnel zu kommen muss durch eine noch stabilere und verstärkte Türe verschliessbar gemacht werden, sodass unter keinen Umständen jemand hineinkommt
4. Überwachungskameras IN und AUSSERHALB dieser Außenbunker sollen viel aufzeichnen können.
Der Grundsatz bei mir heißt:
Baue nichts, dass sich gegen dich selbst richten kann Aber ich Frage mich eines.
Was wäre besser? So eine Sicherheitstüre, die nach hinten geht und wo nochmal ein Raum wäre ehe es zu den Tunnels geht?
Oder eher eine, die sich vom Boden aus öffnet:
Original anzeigen (0,6 MB)Auf jedenfall: In diesen Tunnels wäre Autoverbot. Außer vielleicht Elektroauto weil diese ja Leise sind. Aufgrund des Halls sollte man Lärm vermeiden da wohl sonst die Gefahr besteht, dass jemand anderes es hören könnte.