@PrivateEye @Adipompöös @Asparta Ich wollte mal kurz sagen, was das wichtige in meinem Lager wäre im Safeplace. Also im Bunkerlager:
Natürlich genug Essen.
Original anzeigen (0,4 MB)Ein paar Lagertanks mit Wasser:
Original anzeigen (0,5 MB)Natürlich aber auch einiges an medizinischen Materialien. Also in jeden Raum im Bunker und Keller wäre ein größerer Erste Hilfe Kaste mit einen tragbaren Koffer
Original anzeigen (0,2 MB)In einem Nebengebäude an der Oberfläche hätte ich eine eigene Werkstatt
Original anzeigen (0,3 MB)Ich habe mich auch entschlossen dass ich einen "Fuhrpark" einsetzen würde. Diese sollten natürlich instand gehalten werden. Folgende Fahrzeuge würde ich einsetzen:
1. Motocrossmotorrad:
Original anzeigen (0,2 MB)Wieso? Weil ein Motocrossmotorrad in engeren Gebieten operieren kann.
Stückzahl: 3
2. Quad
Original anzeigen (0,2 MB)Wieso? Ist auch geländefähig und man ist damit nicht so sichtbar wie mit einem großen Auto.
Stückzahl: 2
3. Jeep:
Jedoch jetzt keinen großen Jeep, sondern eher so kleine die Platz für 2 Leute, Fahrer und Beifahrer bietet und hinten ausreichend Platz für Equipment.
Anzahl: 2.
4. Unimog
Wieso ausgerechnet einen Unimog? Ganz einfach. Er ist ein Allzweckfahrzeug.
Anzahl: 2
5. Traktor:
Warum? Ganz einfach. Man will relativ eigenständig leben im Safeplace. Wenn man da ein oder 2 Felder bestellen muss braucht man auch ein Fahrzeug dafür.
Ab Punkt 6 tritt dies nur ein, sollte Plan Z, eine vollständige Evakuierung eintreten oder wenn gewisse andere Faktoren für eine operation außerhalb des Gebietes stattfinden muss:
6. Wohnmobile:
Es können mehrere Personen damit transportiert werden und darin leben, auch für längere Fahrten. Dies hier ist ein reines Transportmittel ohne genauere spezifikation.
Anzahl: 3
7. "Operationsfahrzeuge"
Anzahl: 2
spezielle Funktionen: verstärker Funk um damit immer mit den anderen erreichbar zu sein.
Das wäre mein Fuhrpark^^