@Asparta @PrivateEye Also bei mir würde ich eine Gruppe von circa 30 Menschen vorschlagen. Jedoch bin ich der Meinung, dass man da eher Single ohne Kinder nehmen sollte^^
Es kommt immer drauf an, was man in der Nacht machen sollte bzw machen muss und welcher Alarmzustand besteht. Wenn einfach Leute da sind die halt übungen machen können (Alarmstufe Grün) besteht kein zwingender Anlass immer alles zu überachen. Aber ansonsten würde ich in der Nacht 4 Leute wobei einer am Monitor ist, einer macht im Bunker und im Haus einen Rundgang (wobei man da eher leise sein sollte^^) und 2 die sie dann ablösen nach 3 oder 4 Stunden. Konkret würde ich eher sagen, dass man die Außenanlage via Kameras überwacht.
Worauf ich persönlich großen Wert legen würde bei den Rundgängen:
1. Darauf zu achten, dass alle Türen abgeschlossen sind
2. Geheimein- und ausgänge sollten immer eben überprüft werden von innen
3. Elektronische Anlagen gehören immer überprüft ob alle Werte passen, ob Wasser aus Tanks läuft usw.
Einige Regeln jedoch wäre bei mir wichtig in der Nacht:
1. Niemand geht raus
2. Schlafenszeit heißt Schlafenszeit. Will keinen der in der Nacht sich durchsäuft mit Alkohol und dabei Musik hört und somit andere vom Schlafen abhalten.
3. Wichtige Arbeiten dürfen nur innerhalb des Hauses bzw. des Bunkers gemacht werden. In einer "Scheune" wo Fahrzeuge stehen darf keiner in der Nacht sein. Dafür hätte ich mir schon was anderes ausgedacht^^