@Division,
@GAldur,
@Cerberus_,
@mistaz,
@Jack9,
@Charlie806,
@Buhmann0815,
@PrivateEye,
@CountDracula,
@idc123,
@Bruder_KhalidIhr vermutet das ich das RPG einstampfen möchte.
Nun ich möchte etwas sagen. Einiges und ehrlichgesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Doch ich werde es versuchen zu erklären.
Als allererstes möchte ich sagen das in diesem RPG von Anfang an alle gegeneinander als Miteinander gearbeitet haben. Ich verstehe das ihr mir widersprechen werdet doch so ist es.
Dann kommt hinzu das einige hier die regeln nicht akzeptieren können, doch ohne regeln entsteht Caos. auch da wird mir widersprochen werden, ich weiß. Doch die Lage wie sie jetzt ist wurde eben dadurch Mitausgelöst.
Des weiteren gibt es Spannungen zwischen einzelnen hier die dabei sind zu persönlich zu werden, oder es schon sind.
Sobald die Spieler Persönliche Probleme miteinander bekommen ist der Spaß weg.
Was mir auch auffällt ist das sehr viele von Euch allen die Beiträge die an sie gerichtet sind einer falschen Person zuordnen, die diesen Beitrag NICHT verfasst hat um dann dagegen zu wettern. Also werden ständig unschuldige hineingezogen die absolut NICHTS getan haben und diese sind dann natürlich sauer. Ist es nur mir aufgefallen?
Wir alle streiten uns ständig, manche sind daran weniger beteiligt, andere mehr, doch der Punkt ist das wir uns auf nichts einigen können. Es scheint das jeder unbedingt SEINEN willen durchsetzen will. So funktioniert das alles nicht.
Außerdem kommen die meisten von euch niemals on. Wenn jemand weiß er hat keine zeit sollte er den anstand besitzen und das sagen und nicht herummeckern.
Glaubt mir Division und ich haben sehr lange sehr hart daran gearbeitet das hier aufzubauen, wir haben Freizeit geopfert um uns Regeln auszudenken. Wir haben hin und her überlegt, und eine Geschichte entwickelt.
Die Antwort darauf war ein streit nach dem nächsten.
Einige von euch sind immer wieder sehr Persönlich geworden, und auch sehr verletzend. Unterstellungen sind aufgetreten die einfach nur an den haaren herbeigezogen sind. Und es hört nicht auf.
Kann irgendjemand hier behaupten das ihm das Spiel Spaß macht?
Ihr seid nicht einverstanden wie wir spielen?
Ihr denkt ihr könnt es besser und seid bessere GMs?
Nur zu
Dann macht es besser und Beweist es.