Villainess RPG Sammelstelle
26.01.2015 um 21:50plötzlich machte Gucci einen grossen Haufen .
Vargas, der heilige Engel schaute entsetzt und angeekelt dabei zu.
Der Todesritter grinste nur breit und gab Lydia einen Klapps auf den Allerwertesten.
Diese wollte ihm gerade eine wischen aber Vargas war schneller.
Mit einem Gewaltigen Satz war er bei Glindur und riss ihm den Kopf vom Rumpf
Doch der Todesritter grinste weiter breit, Vargas jedoch zermatschte seinen Kopf.
Gucci war mittlerweile mit seinem GFesch6aft fertig und rannte davon.
Dann sprach er: "Ihr müsst eines wissen ICH BIN MARIUS !!!! HAHAHAHAHAHAH !!!!
Bevor noch einer was sagen konnte kamen die Drachen herbei und frassen die verdutzten Helden.
THE END ! :trollking:
es war von Anfang an eine Falle.Faszirniren das du mir beweisen möchtest das du trollen kanst als Vergeltung das du immer gespert wirst, damit beweist du das die Mods im Recht liegen ich haben geglaubt du wärst nicht so wie ich es immer mitbekomen haben. Doch dan muss ich sowas Lesen und muss sagen ich habe mich geirt du bist an dir selbst gescheitert. Trotzdem alles gute an dich Ak 47 ;)
Marius wollte sichergehen dass es sich um die Auserwählten handelt damit er sie töten kann bevor sie ihrer Bestimmung folgen. Daher hat er ihnen vorgemacht jemand Anderer zu sein.
Den wahren Vargas hatte er schon vor langer Zeit umgebracht und seine Gestallt angenommen
Das Böse hat diesmal gesiegt.
Man man man junge Leute gibs hier......manche kommen einfach nicht miteinander nicht aus!
@GAldur
Hey wie läufts mit deiner Ausbildung? :)