@IncubusWolf Wer nutzlos und gespert wird immer wieder den Donnert man irgendwann in die ecke......es ist nicht tragbar.. ist wie im Echten Leben auch Leute die mist bauen verliren ihren Job.
es ist nicht tragbar dass ich sowas lesen muss !
obwohl hier Spieler mitmachen die alle 2 Wochen mal was kurz was schreiben und das nichtmal richtig in den Kontext passt. Da schreibe ich noch am Meisten.
@Cerberus_ @IncubusWolf
Stell Dir vor, so schlau bin ich auch ;) Aber wie gesagt, er hat seine Meinung und wenn er meint, er müsse sie offen verteidigen..bitte. Soll er. Jeder hat das Recht dazu. Die Konsequenzen muss er dann auch tragen. Ich werde den Teufel tun und ihm was sagen. Wenn er meint es muss so sein, dann bitte.
Rabengardist schrieb:
Und was nicht tragbar angeht..sind wir hier im Job? Dann habe ich was missverstanden. Ich sehe das hier als Hobby...und wenn das Hobby wegen etwas, mir wichtigerem flöten geht..tja, Pech gehabt. Aber die Formulierungen werden jetzt echt krass....wir lassens besser, mh? Klärt das mit dem Jungen per PN, wenn er wieder da ist..denke ich.
Genauso ist das !
@IncubusWolf Ganz genau, so sehe ich das auch. Die Kacke hat schließlich er am Hals und niemand sonst.
Mir macht dieses Spiel unter diesen Bedingungen keinen Spass mehr, daher verabschiede ich mich hier. Arbeite mal an Deiner Wortwahl und zügele ein wenig mehr Dein Temperament.
@Division Den bedenke wer will einen Speiler habe der ständig ausfält? Ich nicht mir gefäts nicht ihn rauswerfen zu lassen es läuft ja grade so.
Musst Du auch nicht mehr. Viel Glück noch beim RPG
@Cerberus_ @Division
Das ist ein Hobby...ja. Und ein Hobby lässt keinerlei Rückschlüsse auf Verhaltensweisen im Job zu. Wird ein Hobby zum Zwang, dann ist es nichts mehr was Spass macht. Das sollte man auch bedenken. Wenn es also heißt, das der Spass hier bierernst betrieben werden muss, dann ist der Spass weg. Das bezieht sich jetzt nicht auf unsere Knarre, sondern im allgemeinen. Vermittelt euren Spielern nicht das Gefühl, sie müssten hier antraben wie auf Arbeit und Leistung bringen...das geht nie gut..nur als Ratschlag..und ich mache den Spass nun schon etwas länger mit in Punkto RPG. Das war und ist eine Nebensache, bei der man jederzeit das Recht hat, auch mal kürzer zu treten. Leistungsdruck bei einem Hobby..da mache ich dann doch eher Sport.
Klar müsst ihr euch und auch AK fragen, wie das nun weiter laufen soll. Aber bedenkt einfach die Formulierungen. Ihr seid Spielleiter und keine großen Bosse eines Milliardenschweren Unternehmens, ihr könnt das lockerer machen ;)
sie sollten es sich wirklich mal zu Herzen nehmen und nicht überlesen.
@mistaz ist still und heimlich gegangen, wer hat es wann mitgekriegt ? Wurde er auch, so wie ich, ständig gesperrt oder warum hat er Nichts mehr gepostet ?
Und die ständigen Zankereien zwischen Rabengardist und Villaines das nicht auseinanderhalten Können von Fantasy und Wirklichkeit.
Einen potenziellen Spieler am Anfang kicken (auch wieder Meinungsverschiedenheiten mit Villaines, ich meine den der am Anfang den Todesritter mit Samuraischwert machen wollte.
Wenn ihr wollte lasst meinen Todesritter als NSC weiter mitlaufen oder verheizt ihn in einem fürchterlichen Kampf, mir egal.
Von mir war es das, kann nicht behaupten dass es mir sonderlich viel Spass gemacht hat.
Möget ihr in interessanten Zeiten leben
SO, zum Spass würfel ich noch mal.