Villainess RPG Sammelstelle
25.01.2015 um 01:28ich glaub nicht, daß alle die gleuchen werte haben sollten, idealerweise sllten sich sie sich ergänzen
Cerberus_ schrieb:Wie wäre es, wenn die "Kräfte des Guten und Bösen" noch ein paar Kräfte verteilen würden?Eigentlich gibs kein Gut oder böse. Nur Entscheidunge und Konsuqenzen. :)
Cerberus_ schrieb:Die Diebin bekommt die Fähigkeit Unsichtbar oder besonders schnell. Ob nun mit Hilfe eines Artefakts oder per Zauber..egal. Der Paladin kann, willentlich, sein Schwert in ein ...Flammenschwert..verwandeln..das bessere Werte hat..sowas halt...einfach die "Menschen" etwas aufstufen...das Echsenwesen bekommt eine Eisenhaut, wenn es will...das könnte helfen.Gut das werde ich mir mal überlegen es gibt bestimmt mehrere dinge die man noch verändern könnte.
Textschlösserknacken ist nicht irrlewand da können gute sachen in truhen sein. und das schwert in ein flammenschwert zu verwandeln will ich auch nicht immer sehen. sollte per würfel fallen zb. bei 12 die höstzahl @Cerberus_
IncubusWolf schrieb:Und zwischen uns herrschen viel zu viele Missverständnisse ich hoffe wirklich das wir die beseitigen können damit wir gemeinsam an diesem RPG Spaß haben können. Ich möchte mich mit dir nicht streiten. Und ich möchte nicht deine Ideen Wegwischen. Und ich habe niemals beabsichtigt dich anzugreifen.Das will ich doch hoffen.