Jack9 schrieb:ihr kontroliert uns zwar ist ja okay.
Das ist nicht ganz richtig! Da mus ich einfach nein sagen. Nur du allein Kontrolirst deinen Charas.
;)Damit das klargestelt ist.
Auserdem habe ich offt bemerkt das keiner Entscheidungen trift abgesehn von sehr wenigen wie
@Cerberus_ was ich ihn auch sehr lobe weil er immer mit dem Herzen dabei ist.
Was ich unerwünscht finde ist das öfters AK 47 ausfät ansonste meckere ich kaum oder gebe Komplimente da ich es nicht übertreiben will.
@IncubusWolf @Bruder_Khalid @Jack9 @Cerberus_ Also halt stopp ich wil jetzt alles Zusamen gefast haben. Was wollt ihr jetzt?
@IncubusWolf @Cerberus_ Wenn schohn ist meiner op weil er das Amulett trägt nur deswegen
;) ansonsten hatt er auch die normalen werte, ist aber aus Storytechnischen gründen so da ich was ganz grosses vorhabe ich hoffe ihr seit jetzt zufriden mit mir
:)@IncubusWolf @Jack9 @Cerberus_ Also ihr sollt euch nicht ankeifen bitte benehmt euch alle und das mit den Gift hätte ich auch gerne gehabt hatt aber mir Privat und
@IncubusWolf abgeraten wäre sehr komplex die Rechnerrei gewesen wir können nicht alls einfügen abstriche wirds leider geben mir schmeckt das auch nicht...leider....