Villainess RPG Sammelstelle
25.01.2015 um 00:23rabengardist meinst du Aventurien von das schwarze auge?
Jack9 schrieb:Dan werde ich etwas pause von skype und allmystery machen. will wegen sowas nicht die freundschaft kaputt machen,Nicht böse sein abr mine Menschenkentsis sagt mir das Freundschaft beziungsarbeit ist nicht gleich aufgeben streiten ist normal und wenn ich ich mit Freunde oder FReundin Streite mache ich auch nicht gleich feierabend :( wenn du weist was ich meine.
Cerberus_ schrieb:"Der Meister ist immer der Dumme."woww den kannte ich noch nicht und ich habe wieder was dazu gelernt ;) :)
IncubusWolf schrieb:Ich sage das jetzt mal so.. Damals habe ich hier auf Allmy ein RPG fast ohne jede Regeln erstellt. Es wurde ein Desaster und ging kaputt. erst durch die regeln wurde es spielbar aber weil die nicht streng genug waren löste sich alles auf. Daraufhin hatte ich die Erfahrung mit einem weiteren RPG. In diesem gab es regeln und die Mitspieler haben mich immer dazu angehalten die regeln noch enger zu machen. Das sind meine Erfahrungen und aus diesen begründet ist das Regelwerk so eng. weil ich gesehen habe wie alles ohne regeln scheitert.Aus diesen Grund wäre die eine oder andere Regel etwas lockere machen..und wenn man dan einen gemeinsamen nener hat ist es ok. Stel dir vor als ich es sehr eng haben wollte weist du noch? Da hätte kiner Freude gehabt.
Cerberus_ schrieb:Musst Du ja auch nicht. Dafür bin ich Experte. Und da gibt es eine feste Landschaft..nennt sich Aventurien. Mit Ländern, Flora und Fauna.Genau deswegen schätze ich dich so weil du viel (Erfahrung) Erfahrensten hier auf Allmy bist ;)
Jack9 schrieb:können wir überhaupt mal eine landschaft aufbauen? jeder charakter von sich aus wen wir mal irgendwo vertig sind? in ein karpitellAlso wenn ihr auch mitwirken wollte naja ich weis nicht was @IncubusWolf dazu sagt.
Division schrieb:Erfahrensten hier auf Allmy bistNa, das muss ich an @Bruder_Khalid weitergeben...der hat mehr als zwei Jahrzehnte auf dem Buckel und hat schon Dinge vergessen, die wir nie lernen ;) Ich sage nur: Momentane Version DSA 5, er ist mit 1 oder 2 angefangen *g*