IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Villainess RPG Sammelstelle
06.12.2014 um 15:42:o:
Buhmann0815 schrieb:Ich hab gehört man muss sich garnicht mehr dafür schämen Heterosexuell zu sein :)So sols auch sein aber es gibt hier User die ienen hier Diskriminiren dafür -_-
Also, ich oute mich mal - bin Hetero.
Cerberus_ schrieb:Ist ja auch nichts besonderes, führt nur zu obigen Verwirrungen zwecks Geschlecht wenn ich von meinem Mann rede...mehr nicht.Ja so ist es ich wahr gestern verwirt :D
IncubusWolf schrieb:Ich guck mal nach, aber ohne Division geht es nicht weiter.Jup ohne mich ist es schlecht xddd :D
IncubusWolf schrieb:Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag :)Danke dir auch *_* :lv: :kiss:
Cerberus_ schrieb:außerdem bin ich heideWas ist das? :o:
Cerberus_ schrieb:mit genug whisky sollte es gehen...Vodka oder Caipies sind besser :D
Falath_Deaclow schrieb:mmh, naja ... ich bin Ateist, und benehme mich Agnostisch jeder Religion gegenüber, eigenlich allem gegenüber ^^Ich bin Christ nur Christ...wurde zwangsgetauft und muste die Dämliche Komunion mitmachen :(
Ich komme von einer Welt wo Wissenschaft und Magie eins sind) also das alles magie ist, nur das wir von vielem wissen wies funktioniert