Vermisstenfall Lars Joachim Mittank
03.10.2014 um 19:26ich zeige bls was google maps anzeigt. Und es gibt genug wege ohne Autobahn
marco23523 schrieb:und selbst wenn dem so wäre wegen Autobahn, neben Autobahnen sind oft Wälder/Felder, also der die besten Plätze um nicht aufzufallen und eventuell sogar mit Essen zu versorgenAber welchen Grund sollte er haben, da entlang zu laufen? Er wird ja nicht sein Gedächtnis schlagartig in der Praxis verloren haben (die plötzlich einsetzende Psychose halte ich ebenso für ausgeschlossen), läuft zur Autobahn um dann nach Hause zu laufen? Und wenn er eine plötzliche Amnesie erlitten hätte, hätte er sich ja nicht auf den Weg nach Deutschland machen müssen.
lawine schrieb:was willst dau damit sagen?Mir zu einseitig. Einen hilfsbedürftigen Lars muss man Suchen, einen selbstbestimmten aber nicht. Auf ersteres wird die Herde eingeschworen. Lars eigener Wille ist für Außenstehende natürlich nur ex post verifizierbar (wenn überhaupt).
ich gehe doch stark davon aus, dass die Menschen, die für die Suche gespendet haben, daran interessiert sind, dass er gefunden wird.
da reden ein paar Leute einen Spender/Empfängerkoflikt herbei, den es nicht gibt. und wenn sich 5 Hanseln wirklich um ihre Spende betrogen sehen sollte, wenn man LM findet dann sollen sie ihr geld wiederbekommen. Eine Spender, dessen Spende von Herzen kommt, rechtet nicht mit dem Empfänger.Geht es um FB? Falls ja, das verstehe ich auch nicht. Auf dem Eingangspost steht, daß überschüssige Spenden der Kinderkrebshilfe gespendet werden sollen.
lawine schrieb: Eine Spender, dessen Spende von Herzen kommt, rechtet nicht mit dem Empfänger.ich gebe @lawine unbedingt recht! und ich find es ein bisschen schäbig so zu denken @x-aequitas
Feelee schrieb:Es braucht in der Stadt nur ein Mann mit Sommersprossen und von der Sonne gebleichten Haare rum laufen. Nicht alle Bulgaren sind dunkelhaarig.Für eine mögliche falsche Sichtung dürfte es schon ausreichen, wenn jemand ein gelbes T-Shirt und dunkle Hosen anhat, und vielleicht einen Bart trägt.