Dieser bulgarische Artikel irritiert mich irgendwie. Ein Interview mit dem Detektiv.
Leider eine typische Übersetzung.
Ich meine jedoch da raus zu lesen, bezüglich der Kreditkarte,
dass SM die Karte -entsperren- lassen wollte um das Flugticket umzubuchen.
Und nicht die Version, die hier ja oft schon diskutiert wurde, dass Lars seine Mutter gebeten haben soll seine Visa-Karte -sperren- zu lassen.
Lest mal selbst wer Lust hat. Würde mich interessieren, wie Ihr das deutet.
Hier der original Link:
http://news.varna24.bg/515470.htmlund hier "meine" Übersetzung per PC
Detektiv: "Cocktail" synthetische Drogen abgestürzt Psyche des verlorenen Lars
Източник: News.Varna24.bg 13.08 / 2014.09.21
28-jährige Lars Mittank verschwindet auf mysteriöse Weise am 8. Juli, nachdem er auf Urlaub in der Ferienanlage "Golden Sands". Wurde zuletzt am Flughafen in Varna, wo sie bleiben, Gepäck, und seine persönliche Telefon gesehen.
Lars Mittank kommt, um zu Hause mit fünf Freunde ausruhen. Er wurde in einem Hotel "Viva" Resort "Golden Sands" und wie viele andere Kolleginnen und wurde in t beteiligt. Aufgerufen. Alkoholische Touren Restaurants in der Anlage. In einer von ihnen, wurde Lars im Konflikt mit Fußball-Fans beteiligt. Wenn die Kämpfe im linken Ohr und Trommelfell Pflege getroffen. So, nach einer ärztlichen Untersuchung wurde er nicht berechtigt, zurück in seine Heimat des 7. Juli fliegen. Am nächsten Tag - zu. Seitdem fehlt. Film in der deutschen TV-Sender RTL, die am 31. August ausgestrahlt, wobei besonderes Augenmerk auf die Tatsache, dass seit Juli 7, ließ sie Hotel in der Ferienanlage "Golden Sands" Lars Mittank wurde von einem Taxifahrer in der Stadt Hotel gebracht "Farbe", die in der Nähe der Roma Ghetto "Maksuda" in Varna befindet. Lars war, dass während Ihres Aufenthalts im Hotel sehr besorgt, ist es von t klar. Aufgerufen. "Report", dass seine Mutter für die Ermittler vorbereitet. In ihrer Erklärung behauptet sie, dass ihr Sohn eines ihrer letzten Telefongespräch mit ihr gehalten hatte, was da ist. In ihm berichtet der junge Mann, dass er mit Fußball-Fans "Bayern" und dass seine Kreditkarte gesperrt wird gestritten hatte. Später in der Nacht vom 07 bis 08 Juli Sandra Mittank Versuch, die Karte, um ihren Sohn zu entsperren können Online-Tickets für die kommende Reise zu kaufen. Nachdem der Versuch scheiterten, so dass Lars Hotel "Farbe" ca. 1 Stunde. 08.00 Juli Kurz danach wieder ruft seine Mutter um ihr zu sagen er wurde von vier Fans von "Bayern" gejagt. "Er sprach leise, sagte er in einem Versteck auf einer Anhöhe und sehr vorsichtig sein, weil Sie von hohen zu töten fallen kann, war", lautet die schriftliche Informationen von Sandra Mittank gegeben. am 05.00. Morgen des 8. Juli jung genug mit dem Taxi zum Flughafen. Von dort wieder mit seiner Mutter verbunden und sagt ihr, dass er zum Arzt gehen, aber kein Geld. "Es schien seltsam, weil die Nacht hatte mir gesagt, dass es genug Geld," die Informationen Sandra. Das Team von Fernseh sie angeblich schickte das Geld, aber sie haben nicht kontaktiert worden. Bei seinem Besuch in den Arzt, schaute ihr Sohn ziemlich besorgt. Nachdem trotz seiner Gesundheit dieser Reise wurde er aufgefordert, eine Erklärung, dass sie auf eigene Verantwortung und trotz Warnungen, die es tödlich, seine Gesundheit zu beweisen, könnte fliegen unterzeichnen. Nach dem Film von RTL ausgestrahlt, die Aufnahmen vom Camcorder auf dem Flughafen zeigen, dass er das Gebäude verlassen und nach mit Lauf sprang ein Stacheldrahtzaun, 2,5 Meter hoch, ist aus dem Geltungsbereich des Überwachungssystems in der Sicherheitszone. An der gleichen Stelle und nahmen sie Polizeihunde, die für die Stunden danach wollte. "Als wir zuletzt gehört auf dem Handy, fühlte ich mich etwas mit ihm nicht stimmt. Er war vor etwas Angst", sagt Sandra Mittank Mutter Lars . Seine Verwandten sind überzeugt, dass er keine Drogen. Er ist 180 cm groß, normal gebaut. Es ist eine glatte, längliche Gesicht, blond, gerade, kurze Haare. Die Untersuchung des Falles werden derzeit als die Innenministerien in Bulgarien und Deutschland und Interpol nach dem Verschwinden seiner Familie Mittank Miete und private beschäftigt, und in den ersten Tagen Detektei. Die Untersuchung wurde auf einer privaten Detektiv beauftragt - der deutschen Andreas Gyutig. "SHOW" kontaktiert Detective Gyutig, die ausschließlich zeigt der National Ausgabe Versionen, in denen es funktioniert und die heißesten Details der Untersuchung. - Herr Gyutig, die Sie für den Anlass "Lars Mittank?" angeheuert - bekam ich einen Anruf von der Energieversorgungsunternehmen wo er Lars Mittank und stellte mich zu dem Fall zu arbeiten. Seine Kollegen ähnlich wie ihn und seine Familie, so dass sie beschlossen, die Kampagne in seine Suche zu sponsern. Meine Firma ist riesig und Detektiv Dienstleistungen zusätzlich den Umgang mit Sicherheit, Arbeit rund um die Welt, so stimmten sie mir vertrauen. Ich beschloss, den Fall zu übernehmen. Junge begann ein Studium in Deutschland. Wir sprachen mit seinen Kollegen von der Firma, mit der Familie, mit seiner Freundin, mit seinem Leben zu erfüllen. Um zu verstehen, was ein Mensch ist Lars. - Welche Art von Person ist Lars? - Lars ist ein sehr netter Kerl und ein guter Junge. Keine Drogenprobleme, keine Probleme mit Geld, keine Exzesse in Alkohol und Frauen, sehr guter Arbeiter. Hat eine Freundin. Sie kauften ein Haus, leben zusammen und haben Geld gespart. Seine Familie ist sehr gut. kontaktiert die deutsche Polizei, dann mit der bulgarischen Polizei, die Deutsche Botschaft in Sofia. Dann kam persönlich in Bulgarien. Rekonstruktion gemacht, wo er ging Lars jede Sekunde nach Ankunft in Bulgarien. 5 Agenten, die auf meinem Fall! Schließlich werden alle Informationen von mir synthetisiert. Ich habe sehr gute Kontakte zu allen Interpol und Geheimdienste in der Welt. Meine Agentur bewachen den Papst, königlichen Familien, usw. Sehr oft meine Detektive effektiver als die Polizei. Deutsch Polizei zum Beispiel haben zu prüfen, ob es Bewegung auf dem Konto von Lars. Eine Woche konnte ich nicht diese Informationen, weil das Verfahren ist sehr kompliziert. Arbeiten meine Kontakte und nach 2 Tagen hatte ich die Informationen! wollte, um den Hubschrauber Agentur in Bulgarien mit ihm zu bringen, um auf dem Gelände rund um den Flughafen zu suchen. Ich brauchte einen Korridor nur 10 Minuten und alles, was ich wollte, dafür zu zahlen. Aber ... die Polizei hier ließ mich nicht, weil sie die Erlaubnis vom Flughafen haben. Und es blockiert wurde! In ganz Europa solche Lizenzen zu nehmen, ohne ein Problem! Ihre Dokumente zu zeigen und mache meine Arbeit. Sie können nicht, weil das Gesetz nicht möglich ist. Dies ist eine große Lücke im Gesetz dich. - Verstehen Sie, was er hatte Angst, Lars? - Einer meiner Detektive war "undercover" Hotel "Color" in Varna, wo beim letzten Mal wurde abgewickelt Lars. Er argumentierte, dass es sexuelle Dienstleistungen angeboten. Wir sind sicher, dass dieses Hotel Lars hatte eine Erfahrung, die Balance erhoben hat. Wir wollten deutlich machen, was die Ursache seiner Panik. "Golden Sands" hat eine Menge von synthetischen Drogen machen "Cocktails", die Sie nicht wissen, wie sie handeln würden! Wahrscheinlich Lars Sipan trinken ist eine synthetische Droge mit verlängerter Wirkung. Wenn Menschen wie ihn, die keine Drogen tun und nicht dem Alkohol verfallen sein, Drogen löst oft paranoide Reaktionen führen zu längeren Depressionen und Angststörungen. Ich habe die deutschen Ärzte konsultiert, und sie sagen, dass eine solche synthetische Droge 8 Wochen aktiv in den menschlichen Körper und verursachen diese Reaktionen. Er dann wieder normal. 20-30 Prozent der Menschen, kann jedoch nicht zu einem normalen Leben zurückkehren, wenn keine Maßnahmen ergriffen werden! Für die Menschen in diesem Zustand eine gleichmäßige Ausleuchtung der Lampe und die Scheinwerfer eines Autos kann Stress verursachen. Ähneln Tiere in ihren Antworten. - Ist es möglich, bei Lars hat psychische Krankheit ohne die "Einmischung" der Droge ausgelöst? - Vielleicht wurde nichts trinkt nicht. Im allgemeinen ist es. Aber diese Situation ist es eine große Firma von "Golden Sands", Alkohol trinken, kein normales Leben, wenn hereditären können psychische Erkrankungen auslösen! Aber das ist nicht in seiner Familie. 'bin sicher, 1000%, die Lars hat legend geändert, und das ist ein sehr großes Problem für uns. Da normale Menschen gehen zur Polizei, berichtete von Problemen, aber hier werden wir über einen Mann mit psychischen Problemen zu sprechen. Es geht jetzt irgendwo, aber nicht weiß, wohin er geht. Sie können alle lässig Kontakte mit Bulgaren machen, ist es mir sehr wichtig, diese Leute, mich anzurufen! Lars wird nicht aufgerufen. gibt Familie und zahlen 4000 lev für eine Person, die es sieht, halten es und gab es mir! Weil mich geduscht falsche Signale, die ich etwas Zeit verloren. Obwohl Bulgarien gibt es viele Menschen, die helfen wollen Lars. Bulgaren sind sehr gut und jeder der helfen will. Einmal stand in der Sea Garden in Varna und mir kam eine Gruppe von Jungen über 20 Jahre alt. Ich zeigte das Bild des Jungen, als er sagte 4000 lev hat erklärt, was los war, fragte ich sie, haben Sie gesehen, dieser Junge ist. Ich sagte ihnen: "Dieses Geld ist für Sie, wenn Sie uns Informationen zu geben über sie." Alle Jungen reagierten unisono: "Fuck Geld, suchen gehen sie". Eine Frau in Varna bieten uns: "Ich gebe Ihnen Ihre Wohnung, ruhig zu bleiben und sich für den Jungen." Das ist selten in der Welt! - Was ist die neueste Informationen, die wir über Lars haben? - Die neuesten Informationen war, dass es in Schumen gesehen. Schickte einen Sonderermittler. Fanden diese, sagen, dass er Lars gesehen hatte, aber er sagte, dass es nicht wirklich. Falsche Informationen! - Was sind Ihre Prognosen? - lange Zeit. Die einzige Chance, die wir im Moment haben, ist es, so viele Bulgaren zu sprechen, in den Dörfern, in kleinen Städten ... Je mehr Menschen wissen, desto wahrscheinlicher ist es, dass jemand weiß, wo es ist! Ich denke, Lars ist in Bulgarien und hier herumlaufen. Bulgaren sind gute Großmütter ihm Schutz in ihren Häusern und essen dort Obst, Gemüse Gärten ... Es ist ein Teufelskreis! Deutsch und Bulgarisch Medizinstudenten aus Varna Universität platziert E-Mails an die Bürgermeister aller Gemeinden in Bulgarien, um ein Netzwerk für Lars suchen erstellen. Problem ist, dass das Fernsehen in Bulgarien wollen, dass wir Geld, um Informationen über den Fall zu veröffentlichen. Lassen Sie ihn zum ersten Mal, als er Nachricht war. Während er eine Sensation. Aber das ist nicht mehr eine Sensation und Mission. Das sind verschiedene Dinge! In Deutschland, für solche Fälle, auch kommerzielle Sender will nicht zahlen. Und wir suchen ihn in Serbien. Erhalten Informationen von der serbischen Regierung - überprüft die gesamte Grenze nicht bestanden. Werden Sie suchen und in Albanien. Lars Mutter ruft mich ständig. Das letzte Mal fragte ich: "Wie denken Sie, mein Sohn tot?". Es hat einen einzigen Sohn ... - Wie lange sollte es dauern, bis die Suche nach Lars enden? - Ich bin auf einem Fall mindestens 1 Jahr arbeiten. Er fing einen Fall, lassen Sie sich nicht einfach! Aber ich hoffe, so schnell wie möglich zu finden, weil Lars er braucht medizinische und psychologische Hilfe!
Was lest ihr raus, bzgl. der Kreditkarte. Bat Lars seine Mutter nun die Karte zu sperren oder zu entsperren?