@seidensticker6 Damit meine ich die letzte an dem Abend - also die um 0:49h.
Wir wissen gar nicht, in welchem Kontext die verfasst wurde. Sie gibt keine Zeit an - also könnte es sonst was sein. Wir vermuten nur, dass es mit dem Schlüssel in Verbindung steht. Und in der Tat, wissen wir nicht, ob noch an irgendwen sonst eine geschrieben wurde, weil es u.U. aus ermittlungstaktischen Gründen nicht veröffentlich wurde.
Ist ziemlich spekulativ, ich weiß - nur die alten Ansätze, bringen uns ja auch nicht weiter.
Und der Täter hätte sich gar nicht mehr melden brauchen - wäre der Fall dann auch so ausgegangen?
@Ocelot Alles richtig. Das sind aber Deine Gedanken dazu, dass Rücksicht angesagt war. (Allgemeingültig auch richtig) nur wissen doch nicht, ob das auch ihr Grund gewesen ist. Wir wissen auch nicht, ob sie zwischenzeitlich im Pub mit Chris SMS ausgetauscht hat. Wir wissen ja noch nicht mal, mit wem überhaupt.
Diese sind wohl alle gecheckt worden - aber auch nur die, die von sich aus zur Polizei gingen. Die Providerdaten, hatte man mit Sicherheit nicht in der Woche schon zur Verfügung. NOCH hätte sie ja tatsächlich freiwillig wegbleiben können.
Was, wenn der Täter nicht gesagt hat, mit mir hat sie auch SMS geschrieben^^