@allIch habe mich intensiv mit dem Fundort beschäftigt und auch recherchiert.
FDupont schrieb:Und was sucht er sich aus? Eine Stelle in der Nähe eines Hochsitzes und eines verlassenen Bienenstocks
Der Hochsitz wurde erst in diesem Jahr dort aufgestellt.
Ich hatte ein paar Fragen gestellt, um mir ein besseres Bild von der Umgebung machen zu können.
Der Weg in den Wald hinein ist kein Wanderweg und wird kaum frequentiert.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht dieser Weg auch nicht weit in den Wald hinein, sondern ist ab dem Hochsitz nur noch ca. 100 Meter begehbar.
Der Bienenstock wird seit vielen Jahren nicht mehr benutzt und ist meinem Gesprächspartner nur als" alter Kasten, welcher dort verfällt" in Erinnerung.
Die Bäume zwischen Bienenstock und Fundort sind keine bewirtschafteten Bäume, sondern natürlich gewachsene Weidebäume.
Die Einfahrt (insbesondere im Hochsommer) ist von beiden Seiten schlecht einsehbar und wird sogar von den dort tätigen Waldarbeitern, schon mal nicht auf anhieb gefunden.
Zu der Ablagestelle ist man sich sehr sicher, dass der Täter diese Stelle, wie auch immer, gekannt haben muss.
Es kam in den letzten Jahren einige Male vor, dass sich dort ein Liebespaare getroffen hat, dieser Ort ist aber regional nicht dafür bekannt und daher wird dieses zufällig geschehen sein.