Bevor hier Empörungen kommen, das mit den Promis und dem Bonus/Malus war in keinster Weise abfällig gemeint - leider spiegelt sich in Vermisstenfällen statistisch das soziale Gefälle der Gesellschaft wider.
Und warum ich das Beispiel Katrin Konert bringe. Ähnlich untypisch wie die Telefonate im Fall Frauke Liebs waren, so war es das Telefonat einer anonymen Anruferin mit polnischem/russischem Akzent, die fast sechs Jahre nach dem Verschwinden Katrins aus einer Nürnberger Telefonzelle (Leyher Straße 138) unter anderem auch eine Nummer in England anrief, das LKA Berlin und die Schwester. Woher hatte sie die Nummer der Schwester fast sechs Jahre später? Es ist gemutmaßt worden, dass der mögliche Täter das Handy von Katrin behalten hat bzw. etwaige Informationen der anonymen Anruferin zur Verfügung gestanden haben müssen. Aber Nürnberg hatte nun nichts mit dem unmittelbaren Umfeld von Katrin zu tun, die aus Waddeweitz in Niedersachsen kam und in Bergen-Dumme verschwand. Das hat es alles noch viel mysteriöser gemacht. Der Ort des Verschwindens von Katrin Konert an der Bushaltestelle am 1.Januar 2001 war ganz in der Nähe des Zentrums einer Sekte, der Thelema-Society, einer Psychosekte, die ganz besonders unter dem Einfluss ihres geistigen Spiritus Michael Eschner stand, der sich als Nachfolger von Alex Crowley sah. Und es war kurz vor Mittsommernachtwende, als Frauke verschwand.
Wikipedia: Aleister CrowleyAlex Crowley oder Aleister Crowley ist einer der Wegleiter der O.T.O. gewesen (Ordo Templis Orientis), die es heute noch gibt und die einen Sitz in Paderborn haben. Thelema Society und O.T.O. sind engstens miteinander verknüpft.
http://www.oto.de/documents/bodies/Hoori_Sakhmet.pdfBitte recherchiert mal die Adresse der Hoori_SakhmetIch halte nur fest:
1.Fraukes Handy samt Kontaktdaten fehlen bis heute. (Gleiches im Fall Katrin Konert, die bis heute als vermisst gilt).
2.Es gibt im Fall FL auffällig viele mystische Bezüge (Herr der Ringe-Forum+Kommentar Terra Nova Stamm DPSG - Deutsche Pfadfindergemeinschaft St.Georg+Totengrund=Auffindeort, der so genannt wird) (Gleich
Am Rande für alle:
Im Wort "Hoori_Sakhmet" kommt
Ori vor, und ich finde, das ist kein Chatspass mehr. Hier sind ja nur Insider, oder? Und wenn dann Gedichte am 21.06.2006 geschrieben werden mit dem Titel "Sehnsucht", finde ich das sehr erstaunlich, vor allem, wenn man womöglich noch Filme dreht
und auf Psychotrash steht.
3. Ansbach und Nürnberg liegen als Orte relativ beieinander, und egal, welche Rollenspiele Bruder und Schwester möglicherweise gespielt haben - Katrin Konert und Frauke Liebs haben mit der mittelfränkischen Gegend nichts zu tun gehabt - trotzdem haben beide Fälle Gemeinsamkeiten durch ihre Verschwindeorte, die beide ganz in der Nähe von O.T.O.-Tempeln lagen.
Dass dann noch der Nachruf für Frauke auf Englisch erfolgte, mag vielleicht einer Huldigung an den Meister Aleister Crowley geschuldet gewesen sein - mich wundern diese Zusammenhänge, die keinesfalls zu konstruiert sind.