FadingScreams schrieb:Nel hat ihn absichtlich aufs glatteis geführt, ihm absichtlich einen manipulierten tatort vorgeführt und ihn dann als lügner bezeichnet. zielführend war ein geständnis zu 'erpressen' - denn, wäre die richterin nicht eingeschritten
der Einzige an dem Nel sich die Zaehne ausgebissen hat, war mein Freund Prof. Derman.
Ich schrieb ja damals schon, das hatte viel Schönes und großartige Momente. Als Derman sich an die Richterin mit der Frage wandte, ob er jetzt der Angeklagte sei. Brüller!!!Oder als Derman Nel nicht geantwortet hatte und dieser aber auf eine Antwort wartete. Derman trocken: Sie haben nichts gefragt, sondern nur etwas festgestellt. Wie lautet die Frage? Brüller!!!!
Der Knaller war als Derman wohl auf den Boden schaute und Nel fuchtig fagte, was er da mache, ob er was nachschauen würde. Derman meinte nur cool: ich auch auf den Boden, Sir.
Der Oberbrüller!!!!!!!
Nel war an diesem besagten Freitag derart fertig und von der Rolle. Der hat bestimmt das WE zum erholen gebraucht.
Dieser erste Vernehmungstag von Derman ging für mich in die Geschichte ein.
Ich habe hier Traenen gelacht. Endlich mal einer der die miese Art von Nel nicht einfach akzeptierte.
Der Professor hat´s drauf gehabt und sehr wohl verstanden, wie Nel seine Methode funktioniert.
Da gab´s schon das erste Zaehneziehen beim Pitbull. Das ist damals leider nur noch nicht so flaechendeckend wahrgenommen worden. Hier und da konnte man schon erste Kritik an Nel´s Art und Weise vernehmen, aber es war noch relativ ruhig. Gut, Derman hat aus seiner Abneigung Nel gegenüber keinen Hehl gemacht. Aber so what?