Aktuelle Gerichtsprozesse
14.08.2014 um 10:43funnyfee schrieb:Nel ist da eher als Raecher aufgetreten.und angeblich als stimme des opfers - welches aber im zweifel vielleicht gar nicht wusste wer die schüsse abgab..
funnyfee schrieb:Nel ist da eher als Raecher aufgetreten.und angeblich als stimme des opfers - welches aber im zweifel vielleicht gar nicht wusste wer die schüsse abgab..
CosmicQueen schrieb:Und dann diese ganze geschmacklose "Satire" die ständig gepostet wirddaran kannst du einiges ablesen.....
CosmicQueen schrieb:Aber der 180 Meter entferten Nachbarin Mrs. Burger, die im Bett liegend quasi wie live am Tatort dabei gewesen scheinich weiß nicht, wie man die Burger überhaupt noch als zuverlaessig in Erwaegung ziehen kann.
funnyfee schrieb:ich weiß nicht, wie man die Burger überhaupt noch als zuverlaessig in Erwaegung ziehen kann.Sehe ich genauso, gerade sie erschien doch sehr unglaubwürdig und hat es völlig übertrieben in ihren Schilderungen. Sie ist auch die Einzige die Hilferufe einer Frau vernommen haben will und danach Hilferufe eines Mannes - auf die Frage von Roux, ob das nicht sehr ungewöhnlich sei, hatte sie prompt eine Antwort parat und unterstellte O.P das er Reevas Hilferufe eventuell nachgeäfft hat. Daran kann man schon erkennen welch blühende Fantasiegebilde in ihr steckt.
Sie ist RAUS!
funnyfee schrieb:Und wenn ich schon dabei bin, frage ich mich, was Nel überhaupt noch übriggeblieben ist.Nel hat ja noch eine Zeugin unterschlagen, und zwar die Haushälterin von den Stipps, die hat genau das gehört was die unmittelbaren Nachbarn Nhlegenthwas hörten. Komisch dass das die Stipps aber ganz anders beschrieben haben, da hat eine Frau geschrien und die Haushälterin hat laut jemand weinen hören, fällt dir was auf?
CosmicQueen schrieb:Nel hat ja noch eine Zeugin unterschlagen, und zwar die Haushälterin von den Stipps, die hat genau das gehört was die unmittelbaren Nachbarn Nhlegenthwas hörten. Komisch dass das die Stipps aber ganz anders beschrieben haben, da hat eine Frau geschrien und die Haushälterin hat laut jemand weinen hören, fällt dir was auf?ja, dass Stipp´s eine neue Haushaelterin haben.
funnyfee schrieb:Nochmal meine Frage: was ist Mr. Nel geblieben?Er hat nichts, außer das er sagt, egal wer hinter dieser Tür stand, es war Mord, da ist er also schon zurückgerudert, sprach selbst von culpable homicide in seinem Plädoyer, das sagt doch schon alles.
CosmicQueen schrieb:Er hat nichts, außer das er sagt, egal wer hinter dieser Tür stand, es war Mord, da ist er also schon zurückgerudert, sprach selbst von culpable homicide in seinem Plädoyer, das sagt doch schon allesja, und das auch noch sehr kleinlaut. Und wie dann das Urteil und das Strafmaß ausfaellt kann er, und alle mit gesundem Menschenverstand, sich an fünf Fingern abzaehlen.
funnyfee schrieb:Und wie dann das Urteil und das Strafmaß ausfaellt kann er, und alle mit gesundem Menschenverstand, sich an fünf Fingern abzaehlen.Die Logik spricht schon alleine für sich, aber das blenden ja viele in ihrem unermäßlichen Hass auf O.P. aus.
FadingScreams schrieb:wir können ja nur spekulieren, wer und was nach unserer meinung 'raus' istraus sind all diejenigen, bei deren Aussage man diskutieren muss, da invalide.
funnyfee schrieb: jetzt eben Alkohol
Oscar wie üblich mehr drin hatte ,als er vertrugda steht wie üblich. das muss man unterscheiden. so äußern sich personen, die es wissen MÜSSEN. welche, die dabei waren oder besser, solche die öfter dabei waren? leute die genau wissen wann der kanal voll ist.
Polizei durchsucht Haus von Cliff Richard
Die Briten sind geschockt: Die Polizei hat ein Haus von Sänger Cliff Richard durchsucht. Die genauen Vorwürfe sind noch unklar, aber es geht offenbar um einen Missbrauchsfall aus den 80er-Jahren.......................