CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
schokoleckerli schrieb:zurück zur Tagesordnung
Häh ? Ich sehe mich hier weder auf der Support for Oscar Seite noch auf der Justice for Reeva. Gerechtigkeit sollte jedem zuteil werden, das steht außer Frage, aber ich kannte Reeva nicht, deshalb ging es mir auch in erster Linie um das Verfahren, die Aktionen der beiden Seiten und nicht darum, hier irgendwen zu unterstützen. Im übrigen wäre es mir persönlich sogar viel lieber, wenn es hier auch Kontroversen geben würde, unterschiedliche Meinungen, denn nur das macht eine Diskussion wirklich interessant, und nicht das ständige gegenseitige Schulterklopfen.funnyfee schrieb:Mein Gruppenverständnis ist, dass man sich in der Kernaussage einig ist und als Gruppe auftritt. Irgendwie habe ich vielleicht auch nur ein anderes Verständnis davon. Kann ja sein. Seltsamerweise funktioniert das wie selbstverständlich weltweit mit -zig Nationen bei Twitter.
Da ist der Gruppentenor, Justice for Reeva, oder Support for Oscar, gemeinsames Programm und mündet nicht selten in weltweite Freundschaften.
Ich bin ganz Deiner Meinung.FadingScreams schrieb:wenn ihm nicht die gleichen bedingungen wie anderen zukommen dürften..