Aber da stehen ja noch andere Unglaublichkeiten, das mit der Öffentlichkeit hat er ja auch noch mal angebracht und auf Twitter aben sich auch einige gewundert, wie man das nun einem Gericht vorbringen will - die Öffentlichkeit als Richter der Gerechtigkeit, oder wie?
ja, habe ich auch gelesen und gestaunt. Ich dachte erst, es handelt sich um einen Joke.
Das ist nun die Arbeitsleistung von Nel, diesem Grant und dieser Andrea (Nachnamen habe ich vergessen und auch keine Lust nachzuschauen)?
Ist das nicht der Brüller? Ich sage dir, der kommt wirklich mit Usern von Websleuth daher. Also mich würde es nicht wundern.
Aber ist doch auch ok. So merkt nun auch der letzte schlafende Hund, welches Spiel Nel da spielt.
Roux und Masipa sollten mal an einem Antrag für Nel für einen 4wöchigen Aufenthalt in Westkoppies arbeiten. So eine Verbissenheit ist wirklich nicht gesund. Frau Dr. Koze hilft ihm bestimmt weiter. Aber das gehört in Behandlung.
Vorallem nachdem ich den Bericht vom Onkelchen gelesen hatte, war mir nun endgültig klar, das das krankhaft ist, was da abläuft.