Aktuelle Gerichtsprozesse
25.10.2014 um 11:50OP hatte ja immer wieder gesagt, er wollte niemanden töten, er habe aus einer Angst heraus geschossen - Er schoss also, in dem Glauben "es wird schon gut gehen" = bewusste Fahrlässigkeit.
Tussinelda schrieb:Reeva soll ja nicht mit O.P. geschlafen habenDas halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich. Hätte aber erstmal nix zu bedeuten.
Tussinelda schrieb:und sie wollte ihn ja an dem Abend verlassen, deshalb die gepackte Tasche, laut June Steenkamp.Es ist eine Möglichkeit. Ich halte sie aber für nicht sehr wahrscheinlich. Ich denke eher, dass sich JS da zusammen konstruiert. Also wenn RS gehen wollte, dann höchstens sehr sehr kurzfristig.
FadingScreams schrieb:ja sogar zufrieden mit dem urteil,Da hatten sie vielleicht das mit den 10 Monaten noch nicht realisiert. Die erste Aussage war ja 10 Minuten nach Strafmaßverkündung.
FadingScreams schrieb:so scheint man der exklusiven stille doch nichts abgewinnen zu können..Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Tussinelda schrieb:sich um Reevas Stiftung kümmertExistiert die schon?
FadingScreams schrieb:diese blöde tasche.. niemand weiß ob die gepackt oder NICHT ausgepackt war..Ich tendiere stark zum nicht ausgepackt sein.
CosmicQueen schrieb:Vom wem die Jenashose war, die unter dem Fenster lag, ist ja bis heute ungeklärt.von Nel. Der hat ja unterm Fenster gestanden und weiß daher so genau, dass der eiskalte OP vorsaetzlich auf Reeva geschossen hat. Nel wußte nur nicht so genau wann das passiert. Und so hat er sich eine Jeans zum wechseln mitgebracht.
CosmicQueen schrieb:Vielleicht deshalb die Jeanshose draußen, die wollte sie vielleicht am Fenster trocknen und dann ist sie runtergefallen?So ziemlich die letzte Variante wie ich eine Jeans trocknen würde, aber auch eine Möglichkeit.
CosmicQueen schrieb:Vom wem die Jenashose war, die unter dem Fenster lag, ist ja bis heute ungeklärt.Wirklich sehr merkwürdig. Da lag der Ball bei Nel.
Tussinelda schrieb:auch glaubt sie fest, dass Reeva geschrien hat, denn sie war ja "a very vocal person", bisher wurde sie immer als ruhig und besonnen beschriebenMasipa geht´s da wie mir. Niemand hört mehr richtig zu. Masipa hat doch erklaert, dass Reeva lt Gutachten auch nicht mehr schreien konnte.Und das glaube ich auch. Die hat keinen Pieps mehr gemacht. Das ging viel zu schnell.