@allDieser Beitrag richtet sich nicht an die User dieses threads. Jedenfalls nicht primär!
Die Adressaten wissen hingegen sehr genau, wer hier von mir angesprochen wird.
Es sind diejenigen User, die in einem anderen Göhrde-thread schreiben und sich dort mehr als verwerflich, peinlich und schäbig verhalten respektive äußern. Und zwar gegen mich!
Sind wir mal ehrlich:
Hier geht es den "betreffenden Usern" des anderen threads schon lange nicht mehr um den Fall der Göhrde-Morde. Ihnen geht es um die Verfestigung ihrer Hasstriaden, ihres persönlichen Rachefeldzuges und einer Verschwörungstheorie. Ich gehe da sogar noch etwas weiter. Vieles, was ich hier erfahre, trägt Züge von Fanatismus.
Offen gestanden, habe ich mir das eine ganze Weile mit angesehen, bis ich vor einigen Wochen dann die Polizei und die Administration dieser Website gebeten habe sich mit den Vorwürfen auseinanderzusetzen, wo ich als "Täter", "Mörder" und mindestens (abgeschwächt) als "Frauenhasser" bezeichnet wurde, wo man Dritten in PN offenbarte, dass es ihnen eine Freude wäre "mich zu vernichten" und, dass ich für das Tötungsdelikt von Jutta Hebel oder auch in anderen Fällen in Frage käme.
Im Ergebnis kam es zu Schreibsperren und Account-Löschungen bei Allmystery, aber, und das war mir viel wichtiger, zu einem klaren Aktionsplan, was konkret passiert, wenn diese "Warnschüsse" nicht greifen. Und der Administrator, die Moderatoren und auch die Polizei Lüneburg, die in die Vorgehensweise involviert sind, haben sich nicht derart verhalten, weil "Lucky Luciano" alle eingewickelt hat. Nein, ihre Aktionen basierten auf der festen und richtigen Überzeugung, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe nicht nur verwerflich sind und waren, sondern dass sie vor allem strafrechtlich relevantes Verhalten darstellen.
Auch wenn es manchen Usern schwer fallen mag... Die Moderatoren haben lediglich erkannt, dass es sich bei dem Verhalten vieler User um strafrechtlich relevantes Verhalten handelt und haben daraufhin die entsprechenden Maßnahmen ergriffen.
Maßnahmen bei Allmystery greifen sofort, strafrechtliche Maßnahmen bei Verleumdung, Rufmord oder Schadenersatz, bedürfen etwas länger. Sie haben dann allerdings auch eine andere Wirkung, als lediglich in die mögliche Ungnade eines Moderators zu verfallen.
Und sollten User, die im Hintergrund agieren, glauben, dass man ihre Userdaten nicht über Allmystery bei strafrechtlicher Verfolgung in Erfahrung bringt, kann ich eines besseren belehren. Einige von den aktiven Damen und Herren werden schon bald unangenehme Post erhalten. Auf Basis der belegbaren Aussagen (PN) wird es sodann schwierig werden, Gegenteiliges zu behaupten.
Hier bestehen mehr PN- und Telefon-Gruppen im Hintergrund in Verbindung mit regem Austausch über mich, als es Beiträge im eigentlichen thread der Lady_Amalthea gibt.
Und wer denkt, dass ich darüber nicht informiert bin, schläft ebenfalls auf`m Baum. Die Informanten gehören allzu oft zu denen, denen es die Gruppe wahrscheinlich am wenigsten zutrauen würde!
;)Die Naivität mancher dieser User möchte ich gerne haben. Nur 5 Minuten, um zu sehen wie es ist!
;)Wer allen ernstes glaubt, dass ich mich von diesem hochgradig unqualifizierten Verhalten "steuern" lasse oder möglicherweise von meinem Weg abbringen lassen werde, muss ich enttäuschen.
Ich werde lediglich die Gegenmaßen gezielter einsetzen, die zu den erforderlichen strafrechtlichen Folgen führen. In diesem Sinne wünsche ich allen Betreffenden mehr Weitblick und Handlungsradius, als sie ihn derzeit haben oder intellektuell zu nutzen vermögen!