Was ist von www.dasbuchderwahrheit.de zu halten?
29.12.2013 um 23:47@Optimist
Das liest sich für mich wie ein Medium.
Vielleicht könnte man die Einsicht gewinnen das sie es ernst meint, keine Zweifel wenn man die Einleitung liest.
Aber schau mal hier:
Wenn sie mit Jesus in Verbindung steht, warum ist sie sich dann so sicher das ihr kein Datum gegeben wird ?
Sie setzt hier den Visionen Grenzen.
Es könnte doch sein das es ihr offenbart wird aber sie blockt schon im Vorraus ab,
indem sie schreibt:
Das liest sich für mich wie ein Medium.
Vielleicht könnte man die Einsicht gewinnen das sie es ernst meint, keine Zweifel wenn man die Einleitung liest.
Aber schau mal hier:
Sie räumt ein, dass göttliche Offenbarungen nicht notwendig sind, um an Gott zu glauben. Sie sagt, in diesem Fall werden sie gegeben, um das Vertrauen der Menschen zu verbessern und ihnen zu helfen, sich auf die Ereignisse in der Welt vorzubereiten, welche, so sagt sie, sich auf die Zeitspanne beziehen, die dem Zweiten Kommen Christi vorausgeht. Sie macht absolut klar, dass sie keine Ahnung hat, wann genau die Wiederkunft stattfindet, noch wird ihr jemals ein Datum für dieses Ereignis gegeben werden.Klingt der letzte Satz hier nicht wie ein Widerspruch ?
Wenn sie mit Jesus in Verbindung steht, warum ist sie sich dann so sicher das ihr kein Datum gegeben wird ?
Sie setzt hier den Visionen Grenzen.
Es könnte doch sein das es ihr offenbart wird aber sie blockt schon im Vorraus ab,
indem sie schreibt:
noch wird ihr jemals ein Datum für dieses Ereignis gegeben werden.