Hallo liebe Allmy-Gemeinde, Jesus Christus der auferstandene Sohn Gottes beschenke euch reich mit Seiner wundervollen Gnade :-)
Ich selbst schaue bzw höre mir die Vorträge selten an einem Stück an, auch ich mache meistens bei der Hälfte eine Pause und beschäftige mich mit anderen Dingen und höre es dann später am Tag oder am nächsten Tag zuende an. Es kam auch schon vor das ich 2 oder 3 Tage Pause machte aber dann verliert man den Faden leicht. Doch das Du nicht hinterherkommst, liebe
@morgenrot37, ist doch eigentlich eine unbegründete Befürchtung, denn die Vorträge und Predigten laufen ja nicht weg :-) Zudem find ich den Andrang jetzt nicht so groß, von mir kommt heute zB kein Link, ich höre mir erst einmal den von Citral an und diese Zeit nehme ich mir erst morgen Abend. Soviele gute kenn ich zudem auch nicht, es werden hauptsächlich alles Vorträge und Predigten von Hans Peter Royer, Roger Liebi und Werner Gitt sein. Und wenn Du meinst ein Thema interessiert Dich nicht grad besonders, dann bist Du auch nicht in der Pflicht es anzuhören, ist ja auch noch ein Punkt :-)
Wie gesagt ist es auch meine Absicht eine ganze Sammlung an Vorträgen zusammen zu tragen und das fänd ich hier im Hauskreis eher unpassend, weil wir hier ja auch diskutieren möchten. Ich wollte nicht das
@GiusAcc und ich uns sozusagen in die Quere kommen und auch jetzt noch finde ich es sinnvoller so wie es jetzt ist.
Maranatha!