Allmys-Online-Hauskreis
27.11.2016 um 21:43Optimist schrieb:Aber es gibt heutzutage eben nicht mehr die Wunder-Gaben bzw Befähigungen FÜR Menschen, sh Tommys Post.Das ist eine Aussage, die nirgendwo bestätigt ist .., diese glaubst du . Das steht auch nicht in der Bibel
Jesus seine Aussage hingegen glaubst Du aber nicht , das verstehe ich nicht .
Optimist schrieb:Er sprach, verkündet das Evang ... -> das ist auch an uns gerichtetMarkus 16
15 Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! 16 Wer glaubt und getauft wird, der wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. das glaubst Du
------- das jetzt aber nicht , das gehört nicht mehr dazu , oder wie verstehe ich das? der Rest ist dann einfach Unsinn,
3 17 Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden, 18 Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden;Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.
>>>> das ist halt gelogen , oder ? .. Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.
passt Euch nicht , ist dann gelogen . Jesus hat dann hier gelogen oder wie verstehe ich das?
oder es ist nicht an uns gerichtet ? da steht aber .. dass, die die Glauben, und getauft sind, von den Zeichen begeleitet werden , welche Dinge sie im Namen Jesus tun werden.. darunter auch Hände auflegen...
geht in alle Welt steht da .. verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung..
wer getauft ist und glaubt , wird von diesen Zeichen begeleitet werde..., dass sie in Namen Jesus Dämonen austreiben, Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie tödliches Trinken , wird es ihnen nicht schaden , und sie werden Kranke Hände auflegen..
wieso verdreht ihr das ? es steht sehr deutlich .. Jesus lügt doch nicht . Das was da steht gilt allen, die an Jesus glauben und getauft sind . nicht nur den Aposteln
Optimist schrieb:Markus 16
15 Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! 16 Wer glaubt und getauft wird, der wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.3 17 Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden, 18 Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.