Allmys-Online-Hauskreis
24.12.2013 um 11:22@Citral
Ich mag es nur nicht, wenn gesagt wird, !"jetzt zu unserer Zeit wird Christus kommen"!
Ich muss auch nicht extra erklären, warum ich das nicht mag, das weiss jeder Bibelgläubige .
Und schämen brauch ich mich wirklich nicht. Ich kann von mir behaupten, das ich ein christliches Leben führe, so wie es meine Schwächen zulassen.
Wenn wir glauben, das wir kurz vor der Wiederkunft Jesu stehen, dann begeben wir uns auf den selben Pfad wie die Zeugen Jehovas. Das ist schon so oft gesagt worden, das brauch ich hier garnicht erst betonen.Du missverstehst mich, zu glauben, das unsere jetzige Zeit nicht mehr langen Bestand hat, glaube ich auch.
Ich find deine Einstellung sehr traurig.
Wir sollen immer und jederzeit mit der Wiederkunft des Herrn rechnen, selbst die ersten Christen taten es.
Ich mag es nur nicht, wenn gesagt wird, !"jetzt zu unserer Zeit wird Christus kommen"!
Ich muss auch nicht extra erklären, warum ich das nicht mag, das weiss jeder Bibelgläubige .
Citral schrieb:Wir sollen immer und jederzeit mit der Wiederkunft des Herrn rechnen, selbst die ersten Christen taten es.Ich weiss, was Jesus diesbezüglich gesagt hat. "Wir sollen nämlich nicht spekulieren, wann Jesus kommt, und das wird hier,meiner Meinung, gesagt.
Nicht das er wiederkommt und du dich schämen brauchst.
Und schämen brauch ich mich wirklich nicht. Ich kann von mir behaupten, das ich ein christliches Leben führe, so wie es meine Schwächen zulassen.
Citral schrieb:@morgenrot37Ich weiss, das der Tag, und die Stunde jederzeit kommen kann, und ich werde nicht ohne Oel da stehen.
Der Tag der Wiederkunft kann immer und überall sein. Also pass auf dich auf, dass du nicht ohne Öl an dem Tage dastehst.