@Optimist TexMir ging es jedoch bei @Etta nur um ihr Bedürfnis, irgendwann als Prophetin "auftreten" zu können und dann wirklich zu weissagen (im Moment fühlt sie sich diesbezüglich halt nur blockiert, wie sie mal schrieb).
Ich mööchte beweisen das es ein Leben nach dem Tode gibt. Als Medium. Wie es genau ablaufen wird, das weiß ich auch noch nicht. Abe eins weiß ich ganz sicher. Die abgetriebenen Kinder nehmen die Schmerzen mit ins Jensseits. Ich höre sie weinen, einige kann ich sehen, nicht im Traum, wie sie mich mit schmerzverzertem Gesicht anschauen. Dann tröste ich sie uns sage zu ihnen das Gott alle Tränen abwischen wird. Sobald ich die Blockade überwunden habe, da hat der Satan seine Hände im Spiel das weiß ich, denke ich über eine Klage der BRD, bezw wenn es klappen sollte, der UN nach. Mal schauen was mir dann einfallen wird. Ich sage immer, der Mensch denkt und Gott lenkt.
Hier erzähle ich euch noch einen Traum von mir.
Ich war in einer Gegend die stockfinster war. Bei mir war ein Mädchen, ich schätze sie auf etwa 8-9 Jahre.
Ihe Gesicht sah nicht normal aus, weil ihr Kinn war extrem lang. Ich hörte mich sagen, "Bist du häßlich" Dazu möchte ich sagen, das ich meine jetzigen Situation nur mit meinem Glauben überstehen kann.
Aufjedem Fall, plötzlich stand ich ganz alleine in diesser Finsternis. " Ach Prinzessin, du kannst mich doch hier nichtt alleine stehen lassen" , hörte ich mich sagen. Dann sah ich das Mädchen wie sie auf einer Bank saß und ganz traurig war. " Du weißt doch das ich fertig bin. Nimm es doch bitte nicht ernst. " sagte ich z dem Mädchen. Sie führte mich daraufhin zu einem Haus und wir schellten dort an. Ich schaute mir die Gegend an, und sah das an den Bäumen Eiszapfen hängen. In der Zwischenzeit öffnete die Bewohnerin ihre Haustür und wir gaben uns die Hand. " Mein Gott, was sind Ihre Hände kalt," meinte ich zu ihr. " Ach", gab sie zur Antwort, " es war schon mal kälter." Darauf sah ich zum schwarzen Himmel und konnte die Sonne erkennen. Kurz darauf hörte ich das Mädchen zu anderen Leuten sagen," wollt ihr euch nicht niederknien vor dem Herrn?"
Daraufhin war dieses Bild verschwunden und ich sah nur noch wie das Mädchen und ich händchenhaltend durch die Finsternis gingen und sie mich strahlend anlächelte.
Danach war der Traum vorbei.