Allmys-Online-Hauskreis
21.12.2013 um 21:54hier ist mein anderes Erlebnis:
http://www.allmystery.de/themen/rs106706-7#id11146784
http://www.allmystery.de/themen/rs106706-7#id11146784
Ihm ist es egal, ob man an Gott glaubt... solange man - wie in bestimmten Religionen der Fall - Jesus degradiert, ist für Satan schon die halbe Miete rein.Ich denke du meist das Judentum und den Islam. Die anderen Religionen haben keinen Gott und so auch keinen Sohn Gottes.
Wisst Ihr wie ich das alles meine?
Ihm ist es egal, ob man an Gott glaubt... solange man - wie in bestimmten Religionen der Fall - Jesus degradiert, ist für Satan schon die halbe Miete rein.Ich meinte das nicht nur auf die Degradierung von Jesus bezogen, sondern auch ganz allgemein auf unbiblische Lehren bezogen ....
Wisst Ihr wie ich das alles meine?
-->
Ich denke du meist das Judentum und den Islam. Die anderen Religionen haben keinen Gott und so auch keinen Sohn Gottes.
leserin schrieb:Satan war das nicht , denn durch diesen Traum fand ich zu meinem GlaubenAuch mit positiven Erlebnissen solcher Art wäre ich vorsichtig. Aus dem Grund was ich hier schrieb:
GiusAcc schrieb:In der Gemeinde sagte man mir dann wo das in der Bibel steht.Dann war es wohl Jesus der zu dir gesprochen hat. Gibt es keinen Zweifel.
Optimist schrieb:Auch mit positiven Erlebnissen solcher Art wäre ich vorsichtig. Aus dem Grund was ich hier schrieb:Ich glaube nicht Satan, ich habe nicht Angst vor ihm. Ich weiss, dass Jesus auf mich aufpasst , da kann mir der Satan gar nichts. Und welche Ziel hätte, wenn er es denn gewesen wäre er ereicht ? einen festen Glauben zu Gott . Ein Vertrauen zu Jesus. Das will Satan nicht . Ich glaub dem kein bisschen ... ich weiss, dass es Gott war. LG Dir
morgenrot37 schrieb:Dann war es wohl Jesus der zu dir gesprochen hat. Gibt es keinen Zweifel.ja das denke ich auch.
GiusAcc schrieb:Am nächsten Tag erwachte ich von dieser Stimme.War das eine Männerstimme oder eine Frauenstimme?
Folge du mir nach.
leserin schrieb:Ich glaub dem kein bisschen ... ich weiss, dass es Gott war.Ich wollte Dir das auch keinesfalls absprechen.
Und welches Ziel hätte, wenn er es denn gewesen wäre er ereicht ? einen festen Glauben zu Gott . Ein Vertrauen zu JesusJa, das wäre dann für ihn "dumm gelaufen" :D
GiusAcc schrieb:Könnt ihr euch vorstellen das mich irgend eine Kraft, seit damals davon abhält in der Bibel zu lesen ?Das ist dann der Teufel@GiusAcc , dem darfst du nicht nachgeben. Du musst jetzt erst recht in der Bibel lesen, sonst schafft er es noch, dich vom Glauben ab zu bringen.
Hält bis heute noch an.
GiusAcc schrieb:Könnt ihr euch vorstellen das mich irgend eine Kraft, seit damals davon abhält in der Bibel zu lesen ?Ich sehe es genauso wie @morgenrot37
Hält bis heute noch an.
GiusAcc schrieb:Seit damals sind 14 Jahre vergangen.Gott sei gedankt, er hat es bis jetzt nicht geschafft. Oder sagtest du das hält bis heute an? Ich müsste noch mal lesen. Wenn es so ist, tu das bloss nicht.
GiusAcc schrieb:Eine schöne Stimme.Ich in vor einigen Jahren durch richtig liebe Stimmen geweckt worden. Sie riefen meinen Namen. Das war einfach nur schön. Diese Stimmen konnte ich weder als männliche noch als weibliche Stimmen einordnen. Ich glaube fest daran das es Engel waren die mich damals geweckt haben. So gehe ich auch bei dir davon aus das es Engel waren. Engel sind Boten Gottes und haben wohl den Befehl von Gott bekommen dich so zu wecken.
Dich zu zwingen in der Bibel zu lesen, würde sicher nciht viel bringen.Doch, er muss dem Teufel zeigen, das er keine Macht über Giusacc hat. Das ist der einzige Weg den es gibt.
Optimist schrieb:Wollte nur auf die Möglichkeit aufmerksam machen, dass alles was man erlebt auch woanders herkommen kann, weil Satan listig und ein Wolf im Schafspelz ist@Optimist denkt mmer das der Satan seine Hände im Spiel hätte und Gott den Menschen solche Erlebnisse nicht zeigen will. Wenn Gott es will dann macht er es. Natürlich hat der Satan auch viel Macht, aber nicht soviel wie Gott.