@J.Watson danke fuer deine Muhe auch mit Uebersetzungen und Links
die Videos kann ich leider nicht oeffnen (mein internet schuld)
auch danke an
@shirleyholmes eine Bitte an euch
koennt ihr hier bitte eine Karte posten wo sich das "Fundort" genau befindet
(oder habe ich es uebersehen?)
danke
fuer mich ist ein Rätsel dass man ueber Schweine- und Rindreste so viel Zirkus macht...
viellicht haben die dort doch mehr gefunden
ich weiss nicht ob ich es schon in diesem Thread gepostet habe, aber ich sah vor paar Jahren ein Dokument ueber Maddie-Fall im Tv wo Amaral gesagt hat, dass die Polizei den Gerry beobachtet hat, aber einmal hat die Polizei ihn fuer paar Stunden von den Augen verloren, und er hat geschaft nach Spanien fuer paar Stunden mit dem "Mietauto" (glaube ich) zu fahren und dass die Polizei glaubt dass er gerade damals in Spanien die Leiche von Maddie begraben hat..
Darum denke ich auch dass man vielleicht die leiche von Maddie nicht in praia da luz finden, aber es wäre wirklich nicht schlecht wenn man welche Spueren, Beweise fuer Zwischenlagerung findet
weiss nicht ob das Info ueber Spanien auch irgendwo im Internet zu finden ist
ich denke das Dokument war damals in cbs reality und es war ueber ein anderer Moerderfall - ein totes blondes 3j Mädchen war im Fluss in usa gefunden und man hat zuerst geglaubt dass ist Maddie, war dann nicht aber man hat Interwiiev mit Amaral ueber Maddie-Fall dort gezeigt (wie oben geschrieben)