Der Fall Maddie McCann - Tragen die Eltern eine (Mit)Schuld?
03.06.2014 um 22:43@jungler
Allerdings stehe ich persönlich einem Vergraben ohnehin eher skeptisch gegenüber.... Könnte mir eher vorstellen, dass man die arme kleine Maus z.B. in einem mit Steinen beschwerten Sack - oder eben besagter Sporttasche - an irgendwelchen Klippen ins Meer geworfen hat.... Schreckliche Vorstellung, nur darüber nachdenken :( :( :(.....
Immer wenn ich darüber nachdenke, dass bzw. warum das Schicksal der kleinen Maddie noch immer nicht geklärt ist, schwirrt mir dieser Satz: *Find her body* im Kopf rum.... Grauenvoll, aber ohne dem wäre vermutlich tatsächlich nichts zu beweisen :(....
.
.
jungler schrieb:das kann man sicher ausschließen denn dazu hätte es ja auch eines Spatens o.ä. bedurft.Das sehe ich eben genauso ;)
jungler schrieb:Aber als "Zwischenlagerung" und anschließendem Weitertransport schon eher vorstellbar, eigentlich kämen da nur die Klippen noch in Frage, auch an einem anderen Ort ein Loch zu buddeln geht nicht mit bloßen HändenWenn man Maddie dort tatsächlich nur *zwischengelagert* hätte, dann hätte man theoretisch auch die Möglichkeit gehabt, sich für den Weitertransport einen Spaten zu besorgen, um sie an *geeigneterer* Stelle zu vergraben....
Allerdings stehe ich persönlich einem Vergraben ohnehin eher skeptisch gegenüber.... Könnte mir eher vorstellen, dass man die arme kleine Maus z.B. in einem mit Steinen beschwerten Sack - oder eben besagter Sporttasche - an irgendwelchen Klippen ins Meer geworfen hat.... Schreckliche Vorstellung, nur darüber nachdenken :( :( :(.....
Immer wenn ich darüber nachdenke, dass bzw. warum das Schicksal der kleinen Maddie noch immer nicht geklärt ist, schwirrt mir dieser Satz: *Find her body* im Kopf rum.... Grauenvoll, aber ohne dem wäre vermutlich tatsächlich nichts zu beweisen :(....
.
.