Ich habe mir in den vergangenen Tagen mal die *Pyjama-Variationen* vorgeknöpft - komme einfach nicht vom *Crecheman* los LOL
Hier das Ergebnis:
Dieses Phantombild wurde anhand der
Beschreibung von J. Tanner am 26.10.2007 veröffentlicht. So lange brauchte es offenbar, bis aus ihren ständig geänderten bzw. nach und nach *präzisierten* Beschreibungen endlich ein verwertbares Bild angefertigt werden konnte.
Angeblich hat sie ja NICHT gewusst, was Maddie an diesem Abend trug, aber letztendlich war sie sich sicher, dass es eine
rosa-gemusterte Pyjamahose war, die sie gesehen haben will (das Oberteil konnte sie nicht erkennen).
Und man beachte: Die Hose weist am unteren Rand sogar so was wie Rüschen auf.
ABER sie ist - unter Berücksichtigung der Trageposition des angeblichen *Entführers*, bei der die Hosenbeine etwas nach oben gerutscht sein dürften -
knöchellangDemgegenüber ein Foto des Pyjamas, den
die McCanns bei einer Pressekonferenz als *identisch mit dem, den Maddie trug* zur Unterstützung der Suche an die Öffentlichkeit gaben - beide Teile
könnte man u.U. als
rosa-gemustert beschreiben.
HIER beachte man: Das Oberteil ist
kurzärmelig und die Hosenbeine würden selbst im Stehen nicht einmal bis über die Knie reichen - unter Berücksichtigung der Trageposition des angeblichen *Entführers* dürften diese Hosenbeine somit sogar
oberhalb der Knie geendet haben.
Das war Ende April/Anfang Mai und angeblich oft regnerisch und noch sehr kühl - weshalb ja Kate (im Gegensatz zu Gerry) auch angab, dass Maddie mehr oder weniger komplett UNTER der Bettdecke gelegen haben soll. Also wer nimmt um diese Jahreszeit derart luftiges Nachtzeug für Kinder mit, die ohnehin eher dafür bekannt sind, dass sie sich des nachts schon mal aufdecken ?
Und zu guter Letzt hier das Foto des Pyjamas, den
nach Aussage von *Crecheman* SEINE Tochter getragen haben soll. (hier musste ich etwas basteln, um Ober- und Unterteil zumindest halbwegs auf EIN Bild zu bekommen)
HIER beachte man: 1.) Die *Crecheman-Tochter* war ca. 2 Jahre alt - also
halb so alt wie Maddie, was schon ein enormer Unterschied ist. 2.) Das Oberteil ist
langärmelig und farblich
eher orange als rosa-farben (es sei denn, ich bin farbenblind) - die Hosenbeine sind mindestens
doppelt so lang wie die des McCann Pyjamas. 3.) Die Farbe dieser Pyjamahose ist zudem insgesamt von
rosa-farben meilenweit entfernt und vielmehr hellblau in der Grundfarbe. 4.) Dieser Pyjama scheint der Jahreszeit und Witterung allerdings wesentlich angemessener. 5.) *Chrecheman* hatte offenbar für seine Tochter auch
eine Decke dabei (weißes Teil rechts), was ebenfalls angemessen für Jahreszeit, Witterung und Uhrzeit wäre.
Original anzeigen (0,2 MB)Wie kann man bei diesen 3 derart auffallend unterschiedlichen Pyjamas auf die Idee kommen zu behaupten, *Crecheman* wäre identisch mit *Tannerman* und/oder die Phantombilder von *Tannerman* (auf der McCann Website) wären als Grundlage für die Suche nach einem weiteren *Entführer* geeignet ? Wissen die McCanns selbst nicht (mehr), welche Art Pyjama ihre Tochter in dieser doch wohl bedeutsamen Nacht getragen hat ??? KEINER dieser Pyjamas passt zu IHRER Beschreibung/Präsentation ! Also WAS oder WEN suchen sie (sofern von einer ernsthaften *Suche* ihrerseits überhaupt die Rede sein kann) ???
Und *Crecheman* gehört somit (für mich) endgültig ins Reich der Fabelwesen.