@shirleyholmes shirleyholmes schrieb:Option 1 würde aber bedeuten, dass sie bewusst alle Hinweise in Richtung der Eltern nicht untersuchen .....
Und genau DAS glaube ich mittlerweile..... Nach 7 Jahren erscheint mir dieser ganze Aktionismus doch seeeehr suspekt......
Lange Zeit war ich optimistisch und habe geglaubt, dass irgendwer (SY oder PJ) wirklich an der Wahrheit interessiert ist..... Dieser Glaube bzw. diese Hoffnungen haben sich für mich mittlerweile erledigt..... Was will man denn nach 7 Jahren noch finden und/oder aufklären ?.... Seit Monaten tischt man uns nahezu wöchentlich neue *Verdächtige* auf, die doch allesamt schon 2007 oder spätestens 2008 in den Fokus der Ermittlungen hätten fallen müssen.... Und obendrein werden alle diese *Verdächtigen* auch noch jedes Mal medienwirksam so eindeutig benannt, dass die ganzen angeblich bevorstehenden Verhaftungen oder auch nur Verhöre eine einzige Comedy sind....
Und Clarence nehme ich schon lange nicht mehr für voll - egal ob er irgendwelchen Meldungen widerspricht oder nicht....
Auf der Website der McCanns gibt es übrigens kein einziges Wort über die aktuellen Aktivitäten in Praia Da Luz..... Aber auch das überrascht ja nicht wirklich....
Auf die Doku des Top-Spy-Betrügers bin ich allerdings auch sehr gespannt..... Und auch wenn ich, wie du, davon ausgehe, dass der - weil im eigenen Interesse - eine Menge mehr Lügen erzählen wird, so könnte einiges von dem, was er erzählt, in der Tat evtl. sehr aufschlussreich sein.... Ein paar Wahrheiten werden vermutlich trotzdem dabei sein....
Ich glaube allerdings kaum, dass man ihn direkt mit den McCanns konfrontieren wird.... Viel eher vermute ich, dass das ähnlich laufen wird, wie bei Crimewatch/AZ XY: Beide Seiten erzählen getrennt von einander ihre Versionen und wir können uns aussuchen, was oder wem wir wozu glauben....
Aber schaun mer mal....
:D.
.