@der-Ferengi der-Ferengi schrieb:Nur - der Link zu meinem Beitrag zeigt dem Leser nicht, wie ich die Entstehung der Na-
turgesetze erkläre und ist von daher ein irreführender Link.
Naja, das konnte von der Zeit her alles nicht so ganz ausgeklügelt sein. Tut mir leid, wenn da was schief gegangen ist.
Aber ich denke, wer den Zusammenhang haben möchte, braucht doch nur von Deinem Beitrag aus weiter vor scrollen (das funktioniert doch oder nicht)?
Es soll ja auch nur eine grobe Hilfe für Neueinsteiger sein. Ich konnte sowieso nicht alle interessanten Beiträge berücksichtigen, weil ich gar nicht die Zeit habe, alles noch mal genauestens zu lesen, habe nur die größeren Beiträge genommen, diese etwas überflogen ob sie relevant sein könnten....
Also wie gesagt, es gibt sicher noch viele andere Beiträge, die interessant sind, aber ich konnte schon alleine wegen der Menge und Übersichtlichkeit nicht alles Interessante reinnehmen.
Kann man eigentlich so einen Blog nachträglich noch editieren? (glaube nicht, hab jedenfalls keinen Button gefunden).
@Kayla Kayla schrieb:Kannst ja noch einen Link zu der Entstehung der Naturgesetze hinzufügen. Wird hier auch gut erklärt.
Ja, habe mir vorgenommen, später noch einen 2. Blog zu machen, dafür sammle ich aber noch etwas, damit es sich lohnt.
Diesen Beitrag von Dir habe ich jetzt erst mal bei mir gespeichert
:)